Nene mein Freund,
da waren wir beide auf dem usertreffen in Düsseldorf drinnen mit Herrn von Bödefeld und da war das auch schon .Wo der Typ erst auf dem Stuhl sitzt und dann aufspringt und da an dem Käfig rüttelt
Nene mein Freund,
da waren wir beide auf dem usertreffen in Düsseldorf drinnen mit Herrn von Bödefeld und da war das auch schon .Wo der Typ erst auf dem Stuhl sitzt und dann aufspringt und da an dem Käfig rüttelt
Hmmm... dann ist die mir total entfallen
Ich denke dann war sie für mich net sooo schlimm *g*
Kann mich gar nimmer an die Szene erinnern.
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type