Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Belgium am 06.05.05
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #148037 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 23:20
Themenersteller
Relax
Am Freitag war ich mal wieder ins Walibi Belgium
Es war eigentlich richtig voll, für ein Tag an dem die meisten Belgier Schul haben...
Sowas hatte ich mir net vorgestellt, bei Loup Garou kamen die Wartezeiten im Regen sogar über 60 min S

Es gab aber nur so 15min Regen, und da war ich im Spongebob...
Natürlich habe ich wieder Bilder gmacht...aber auch nicht mehr soviele und nicht so tolle wie ich sonst schon gemacht habe...


Pünktlich zur Eröffnung angekommen gehts durchs Eingangstor
Originalfoto anzeigen

Dann gings Richtung Turbine...
diese öffnete aber erst um 10:30, und da in diesem Teil kein Mensch war (bei Cobra wardie Warteschlange fast gut bis zum Loop gefüll), gings dann sofort mal zu Flashback, wo auch noch kein Mensch war...
5min später waren wir dann wider raus und gingen Richtung Tubrine, wo etwa 5 Lute auch schon warteten

10min dauerte es noch bis zur Eröffnung von Tubrine, und hinter uns wurde es immer voller, wirklich sehr sehr voll...
und dann war ich mal wieder First Rider an diesem Tag S

Als nächstes gings hin zu Challenge of Tutankhmoun wo ich mit 36750 Punkten meinen neuen Rekord legte S

Danach gings zu Loup Garou, also eher vorbei an Loup Garou, da es hier 60min gab (bei Regen an diesem Zeipunkt)

Wir gingen Richtung Cobra, wo es, so wie ich erwartet hatte, keine Warteschlange gab...
Da hatte der Regen auch schon aufgehört
Originalfoto anzeigen

Mein Kollege wollte sofort zu Vampire gehen, gefoel mir aber nicht so, die beiden hintereinander zu fahren S
aber ich hatte bei Vampire meinen Kopf richtig nach hinten gedrückt, so dass ich nur einen leichten Schlag abbekam... S

Vampire
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

von da aus, kann man auch Loup Garou sehen...
Originalfoto anzeigen

Bei Loup Garou war es noch bis zu 40 min gefüllt und so fuhren wir dann Spongebob 4D S
Originalfoto anzeigen

Dann eine Fahrt auf Ciandri Rotanti
Originalfoto anzeigen

und hin zu Calamity Mine
Originalfoto anzeigen

al nächstes ging es dann auch schon zu Dalton Terror
Originalfoto anzeigen

und da habe ich ein paar Fotos der ehemaligen Warteschlange gemacht, denn früher befand sich die Warteschlange in den Gebäuden, an denen die jetztige Warteschlange vorbei verläuft

Grund darum, dass die alte Warteschlange aufgegen wurde: Die Leute haben alles kaputt gemacht! Es gaben Figuren die sich bewegten, sehr sehr viel Theming und alles was mit den Daltons und Luky Luke zu tun hatte...

Hier ein Bild vom Stall des Jolly Jumper (die Warteschlange verlief auf der anderen Seite, wo es noch schöner aussieht)
Originalfoto anzeigen

Hier das Gefängnis der Daltons, man kann die Geländer der alten Warteschlange sehen, und man kann erkennen wie alles kaputt gemacht wurde
Originalfoto anzeigen

Als nächstes gab es noch den Sheriff's Office, wo man durch ein Fenster das TOP-themeatierte Büro sehen kann...
Originalfoto anzeigen

Natülich gab es in der ehemaligen Warteschlange noch viel viel mehr Dinge, und ich finde es einfach nur schade, so wie die Warteschlange jetzt verläuft, wobei es früher halt durch diese Gebaüde ging
Und kurz bevor man am Schluss der Warteschlang ist, an der letzten Kurve, kann man an der rechten Seite noch sehen, dass hier dann die ehemalige Warteschange endetete...

Nun gings aber wieder Richtung Turbine, vorbei an Flashback
Originalfoto anzeigen

Airtime!
Originalfoto anzeigen

Nach einer super Fahrt in der Front Row, gings Richtung Radja River, unterwegs habe ich dann noch so ein Foto der beiden Free Fall Fahrten gemacht...
Originalfoto anzeigen

Bei Radja River bin ich auf einen Fels geklommen, nur um dieses Bild zu machen...
Die Leute können das vorher nicht sehen...
Originalfoto anzeigen

Dann gings auf einer extrem nassen Fahrt, leider immer noch mit nicht funktionierendem Wasserfall ziemlich am Anfang...

Ja, also die Leute macheten alles um nicht nass zu werden...
Originalfoto anzeigen

Aber das ist noch nix, in meinem Boot waren drei Mädels, die unterm Regenschirm durch den Wasserdach gefahren sind S

Dann habe ich noch zwei Fotos vom ehemaligien Dark Ride neben Cobra gemacht...
Man kann gut sehen, wie schön es gestaltet war
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Bei Cobra war an diesem Moment wieder ein bisschen Warteschlange
Originalfoto anzeigen

Da mein Kollege es wieder wollte, ging es wiedr zu Vampire
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Dann endlich drei mal hintereinander auf Loup Garou, wo es ein bisschen ruhig mehr ruhig war
Originalfoto anzeigen

Die absolut spitzen Zügen, einfach nur wie eine Sofa
Originalfoto anzeigen

Dann gings aufs Riesenrad
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Da ist mir dann aufgefallen, dass es doch noch ne Baustelle gibt, direkt hinter dem neuen Freilichtstheater, ich glaube mal, dass dieser Theater, sowie er richtig sein soll, da gebaut wird...
Originalfoto anzeigen

Dann gings auf iner Fahr auf Screamer
Originalfoto anzeigen

Und mal wieder auf Calamity Mine
Originalfoto anzeigen

Und wieder auf dem super schönen Challenge of Tutankhamoun
Originalfoto anzeigen

zwi Personen, die total realistisch sind, kann man in der Warteschlange bstaunen, auf französischen erklären die auch worum es in der Story geht, und sie bewegen sich auch
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Ägiptisch sind natürlich auch die Wände
Originalfoto anzeigen

Teile des Theming der Station, aber nur Teile, denn das Theming erreicht ohne Probleme Disney-Niveau
Originalfoto anzeigen

Eine Gondel, in der ich dann reinging S
Originalfoto anzeigen

Dann ging es wieder zu Turbine
Originalfoto anzeigen

GEIL!!!
Originalfoto anzeigen

Anschliessend dann zuum "palais du génie" und dort mal das Thgeming unter der Lupe zu nehmen, herausgekommen, einfach nur klasse

Theming in der Warteschlange
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Der Ausgang
Originalfoto anzeigen

Und dann noch eine Fahrt auf Cobra und zwei auf Loup Garou, und schon war der Tag vorbei...
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Wie ich schon erwähnt habe, müsste die gesamte Gestaltung in Alibaba Land, sowie Frankreich mal ganz neu angestrichen werden...
Theming ist vorhanden, und zwar sehr viel, aber z.B. im Alibaba Land, sieht die Farbe nicht mehr so gut aus...
Und eine ganze Nuanstreichung von Turbine wäre auch mal nötig...

Hier noch die Gesamte Gallerie mit viel mehr Bilder

Nächstes Mal, wahrscheinloch übernächste Woche, werde ich auch noch ins Aqualibi gehen...
Nur mal so nebenbei, übernächste Woche hat Lukemburg Ferien, aber die Belgier net S

Hoffe euch haben, trotz dass es nicht so schöne wie sonst sind, die Bilder gefallen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag