Hi,
hier nun das versprochene Video unserer Tour nach Slagharen .Leider aus Webspace Mangel nur in Minderer Qualität, was die Schnitte auch nicht so gut kommen lässt.Wenn wer mehr als 40Mb hat und mir die zur Verfügung stellen will,kann sich ja per PN melden.
an Julian für seinen Space
Nun viel Spass beim ansehen
Wenn Du oben rechts guckst, findest Du bei den Beiträgen einen " Edit " Button, damit kannst Du bereits geschriebene Beiträge ergänzen, kürzen oder verbessern. Bitte diese Funktion demnächst aus Gründen der Übersichtlichkeit benutzen.
Danke und Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Hi rc,
danke erstmal für dein Lob.
Zu deiner Frage: Das Video hab ich per leechFTP bei Julian auf den Server geladen.
Fragste am besten ihn wo er den Space her hat und was das so kostet.
oder einfach mal googeln.
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given