überall finden Veränderungen statt! Ob jetzt in einem Freizeitpark oder in einem Forum bzw. einer Internetseite.
Ohne Veränderungen würden irgendwann die Leute wegbleiben, denk doch mal an einen Freizeitpark...
Ich meine eigentlich nicht die Seite an sich ( die Funktionen dei Volker hinzugefügt hat find ich ECHT spitze) sondern die vielen User. Hierdurch gibt es in meinen Augen soooo viele Themen, jedesmal wenn ich onride besuche ist alles Rot auf grund neuer Beuiträge, sodass man sie garnicht mehr alle lesen kann . Früher war es richtig cool, man konnte noch jeden Beitrag lesen, sich darüber gedanken machen und ne Antwort posten. Jetzt ist es (BEI MIR) eben nur noch so, dass ich die Beiträge nur noch überfliege und ich denke das geht mehreren Usern so, die schon länger bei onride sind.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given