steinigt mich für die folgende Aussage wenn Ihr wollt:
Ich bin sehr froh, dass ich jetzt nix mehr über Rodriguez lesen muss. Egal wo man im Internet zum Thema Achterbahnen in der letzten Zeit hingeklickt hat: Seit Wochen Rodriguez, Rodriguez und nochmal Rodriguez.
Ich freue mich jetzt erstmal auf eine Zeit, wo Berichte über Achterbahnen als solche wieder im Vordergrund stehen.
Und da fahr ich grad morgen in den Holiday Park!!!!!
Aber egal, ich war ja schließlich schon letzte Woche da und hab Richard ein bissl "erlebt". Wie auch immer, ich find ihn cool!!
(Übrigens, denkt jetzt nicht von mir, dass ich das nicht schon vorher gelesen hätte, dass Richard aussteigt )
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type