Wollte mal Fragen wie wohl die Besucherzahlen am 26.diesen Monats also Fronleichnam wohl aussehen werden.
In Deutschland ein Feiertag, in Holland jedoch ein normaler Werktag.
Wird es dort dann wohl voll seien oder halt leer und gut zu besuchen?
Der Tag ist nicht einmal in ganz Deutschland ein Feiertag. In Niedersachsen zum Beispiel, also nah an Holland, ist es keiner. Für den Fall, dass du aus Niedersachsen kommst........such dir nen anderen tag, du hast nicht frei!
Sicherlich gut zu besuchen, denn an Christi Himmelfahrt, der überall ein Feiertag war, war es absolut nicht voll. Warum also an nem Tag wo kaum jemand Feiertag hat
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type