HiLeutz,
Soeben laß ich die Beschickung der Frankfurter Herbstdippemess im kirmes-ffm.de Forum. (Quelle:kirmes-ffm.de)
Angeblich werden folgende Attraktionen erwartet:
Riesenrad
Dynamit Abenteuer Achterbahn
Sling Shot
ralley Monte Carlo
Jaguar Express
Virus
Frei Fall Turm
Break Dancer
Wellenflug
Big Shake
2 Scooter
13 Kinderkarussells
Belustigung Fun Street
Domino
Crazy Halloween
20 Spielbuden
6 Schießgeschäfte
2 Verlosungen
Frankfurt , ich komme! Wie findet ihr die diesjährige Beschickung?
-Angaben ohne Gewähr-
mfg,
kirmes-freund
Was zum Teu....is Virus!? Also ich würde auch gerne mal wissen wie die Dynamitbahn da is. Aber scheint ja trotzdem wieder ziemlich langweilig zu werden!
Virus = chaos . .weniger sitzplätze und n bissel bessere fahrt. Das ding wo ich dir sagte da sich in wiesbaden bei der premiere sein will
Glaube nicht das die beschikung stimmt. imoh denke ich zu früh um das zu wissen und die quelle wo hinter der quelle steckt ist nicht gerade vertraulich sondern eher unglaubwürdig.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Also, da keine glaubwürdige Quelle hinter dieser Beschickung steht, stehe ich den Angaben auch etwas skeptisch gegenüber.
Z.B. Frei Fall Turm (groß). Zur Zeit Reisen eigentlich nur noch 2 Türme durch unsere Lande.
Die Herbstdippe überschneidet sich wie fast immer mit besseren Plätzen: München, Bonn, oder Dürkheim.
Da wäre dan schon mal Platz für 3 (Power-TowerII, Freefall, Countdown) wer sollte also nach Ffm kommen?
Achterbahn : Die neue von der Fa. Vorlop soll 'High-Explosive' heißen hat aber bisher noch keiner gesehen
Also, unbekannter Name u. ebenfalls noch nie wo gesehen.
Davon abgesehen könnte sich eine spektakuläre Achterbahnneuheit auch die besten Plätze raussuchen u. bestimmt nicht Ffm im Herbst.
2 Verlosungen, macht mich auch etwas stutzig.
Virus, Crazy-Halloween, Big Shake u. Domino, sollte es so eintreffen, sind das dann leider auch keine unbekannten Geschäfte mehr für Ffm, und damit kein Neuheiteneffekt. Im Gegenteil, CH nimmt vielleicht die Stellung von Geister-Hexen-Vampire ein. Virus wird sich als Stammbeschicker für Ffm u. Umgebung entwickeln. Big Shake, einmal gut und schön aber dann bitte nicht gleich wieder.
Aber ich will ja kein Spielverderber sein. Sollte es tatsächlich mit einem Turm u. einer neuen guten Achterbahn klappen, würde gerade ich mich wegen etwas Abwechslung, besonders freuen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type