Hallo beemche
So dann schreibe ich mal meine Meinung oder Empfehlung dazu!
1. Bobbejaanland
Hat gute Achterbahnen, gute Wildwasserbahnen und sonstige Attraktionen! Zum Beispiel: Fly away von Huss! Macht jede Menge Spaß! Ich würde dir allerdings empfehlen erst nächstes Jahr dort hinzufahren! Grund sind die vielen Neuheiten die es 2004 geben wird! 2 neue Achterbahnen und eine Gigant Fresbee von Huss!
2. Six Flags Belgium
Ist fast genauso gut wie Holland! Alleine schon wegen der Turbine die allerdings soweit ich das richtig verstanden habe erst mal ausser Betrieb ist. Würde diesen Park dann auch erst mal auf nächstes Jahr verschieben! Sind ja fast die gleichen Rides wie in Holland.
3. Six Flags Holland
Meine Empfehlung für dieses Jahr ist Six Flags Holland. Super viele Attraktionen wie Goliath und Superman. Und im Park läuft in der Regel immer alles! Sogar 2 Zug Betrieb ist die Regel. Ist halt nicht die Movie World

TIP
Wenn du noch keinen Euro Season Pass hast und noch bis Oktober warten kannst, könntest du dir den Pass in Holland holen. Der ist dort günstiger als in Deutschland! Gilt dann für den Oktober 2003 und für die ganze Saison 2004! Dann würde man sich nicht ärgern wenn man anschließend die Movie World besucht und eventuell dort noch sein Geld an der Kasse lässt!!! Außerdem ist im Oktober in Holland und der Movie World Halloween Horror Fest und Achterbahn fahren im dunkeln ist super genial.
Hoffe deine Entscheidung fällt dir jetzt leichter! Besuchen sollte man die 3 Parks jedenfalls schon mal!
Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja dann auch bei einem Onride-Treffen!
Grüße
Sebastian