Bin heut mal über den Heddesdorfer Kirmesplatz gelaufen und hab mir angesehen, was es so ab morgen gibt. Ich muss sagen die Auswahl an Fahrgeschäften überzeugt mich dieses Jahr nicht wirklich. Die Aufteilung des Platzes sieht auch dieses Jahr nicht schön aus. Ich hoffe das Wetter wird in den nächsten tagen besser, so dass ich noch ein paar Bilder machen kann.
Die Postleitzahl von Neuwied Innenstadt ist übrigens 56564 und nicht 56567.
Bin ja morgen da! Welche Verlosung ist da?
Sonst noch was was nicht auf den Bildern zu sehen ist? Weli die Qualität des Platzes verdammt abgenommen hat!!!
2002: Frisbee, FlicFlac, Phantasia, Shot-n-drop BreakDance, Black Hole, Wellenflug, Wonderweel, MusikExpress (HotSnow) und Gaudi Hüttn
2003: BreakDance, Hexentanz, Cloudrider, Commander Piratenfluss, Das Omen, Wonderweel, Geisterfestival2, Adventure Shuttle, Revue der Illusionen
2004: Transformer, Booster, BeachParty, Geister Tempel, Eclipce, FunStreet, Fantastical Trip (ein riesen Platz war in der Mitte frei!!)
2005: NUR - Wonderweel, Mystery Tower Hotel Geisterfestival2, BeachParty, Disco Fieber, Crazy Coaster, Breakdance
mehr konnte ich leider auch nicht entdecken. Der Platz sieht zwar ziemlich vollgestellt aus, aber mehr konnte ich auch nicht ausmachen. War auch etwas schockiert wie ich heute über den Platz bin. Ich finde auch das die Qualität abgenommen hat. Bin froh das nicht nur ich das so sehe. Es ist nichts da was mich reizen würde zu fahren. Der CrazyCoaster sieht an seinem Platz ziemlich hässlich aus.
ich bin gestern ins Mystery Tower Hotel gegangen und Crazy Coaster gefahren! Mehr konnte ich nicht machen bei dem Regen! Wenigstens der Flipper von Meeß hätte doch mal kommen können - die wohnen doch in Neuwied!! Habe einen Schausteller sagen hören "Dieses Jahr probieren wir es nochmal und dann ist Schluss!" - das heißt schon was für Neuwied!!
Das die Kirmes nicht grade ansprechend war lag warscheinlich daran, dass der ehemalige Platzmeister im Oktober verstorben ist und der neue sich erst in das Thema einarbeiten muss.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given