Sequoia Adventure hat übrigens bis auf Weiteres wegen technischen Problemen geschlossen (ist die Bahn eigentlich schon mal mit Publikum gefahren?).
Die Bahn von S&S macht auf mich auch keinen sehr hochwertigen Eindruck. Das Schönste an ihr ist der Eingangsbereich...
Ansonsten: Super Wetter und relativ leerer Park (für Gardalandverhältnisse).
Ich finde das Video ganz nett. Zwar sieht man alles immer zu lange und die Szenen SCHEINEN sich zu wiederholen aber ansich finde ich es ganz gut. Das liegt auch daran, das der Park ganz gut ist
Ähm ja. Also vielleicht bisschen zu lange einige Szenen und man hätte mehr zeigen können aber ansonsten jut jemacht
Super Szenenauswahl! Die Videosequenzen sind lang, aber nicht zu lang, da immer Bewegung drin ist. Es hätte jedoch konsequenter zum Takt geschnitten sein können.
Die Kameraführung find ich in Teilen Spitze, andere Teile hätte ich herausgeschnitten. Das Zoomspiel beim Offride des LIM-Coasters ist sehr gut, jedoch hätte ich die Szene vor dem verwackelten Ende aufhören lassen. Zum Schluss des Videos kommen einige weitere verwackelte und auch zu hektische Zooms.
Eine excellente Musikauswahl! Ein swingiger, rockiger Sunshine-Song (diese Beurteilung versteht sich ohne Kenntnis des Textinhaltes!), der einen so durch das Video trägt. Nicht zu schnell, baut in vielen Stellen des Songs Spannung auf und vermittelt eine dynamische Athmosphäre.
Besonders Lob im Übrigen für die Freefall-Tower-Szene! Begeistert hat mich daran, dass die Hochfahrt vorm Refrain des Songs ist. Auch hier wird wieder Spannung aufgebaut. Der Fall kommt dann passend beim Ausklingen des Refrain, beim Spannungsabbau ...
Sehr sehenswert!!!
Gruß
McFarlin
- Warum eine Individualpsychose entwickeln, wenn man eine Kollektivpsychose ausleben kann?! -
Sehr schade nur, dass Du von dem Übergeilen Rapid nichts aufgezeichnet hast. Das wäre doch auch noch drin gewesen, oder? Ansonsten ist es ganz nett gemacht.
Hi,
also auch ich muss sagen sehr sehr schönes Video.Gute Schnitte passend Musik.
Ein Prima Eindruck vom Park.Macht Spass es anzusehen...Gleich nochmal
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given