Eine sehr schöne Bildserie hast du uns da geliefert!
Einfach super
Aber ein paar kleine Fragen habe ich da.
Von wem ist das Riesenrad, wie hoch ist das, von welchen Hersteller?
Und von wem ist dieser Simulator? Gibts davon noch mehr Bilder? Und gibt es davon eine Frontdeke?
Mit besten Dank vorraus
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Eine sehr schöne Bildserie hast du uns da geliefert!
Einfach super
Aber ein paar kleine Fragen habe ich da.
Von wem ist das Riesenrad, wie hoch ist das, von welchen Hersteller?
Hierbei Handelt es sich um ein Schwarzkopf Riesenrad, hätte ich aber ohne dein interesse daran auch nicht rausgefunden
Und von wem ist dieser Simulator? Gibts davon noch mehr Bilder? Und gibt es davon eine Frontdeke?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given