Mitglied wählen
Freunde
Suche
Auslandsreise
Autor Nachricht
MrTwister
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #149199 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 22:11
Themenersteller
Relax
wieso wird hier nicht mal ne US oder UK reise geplant. Habe schon mal nen Vorschlag gemacht (Alton etc) aber keine Rückmeldung bekommen.
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #149212 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 07:14 Relax
MrTwister wieso wird hier nicht mal ne US oder UK reise geplant. Habe schon mal nen Vorschlag gemacht (Alton etc) aber keine Rückmeldung bekommen.

Hallo Axel,

vorsichtig mit den Worten "nie", den einen UK-Trip gab es bereits hier in 2004. Vielleicht liest du für eigene Planungen einfach mal alle Threads zu diesem Trip durch.
onride.de viewtopic.php

Ansonsten gilt wie überall:
Einen Thread aufmachen reicht.
Wenn du schon wie du oben gesagt hast einen Thread mit einem Vorschlag gemacht hast, warum holst du den dann nicht einfach noch einmal aus der Versenkung, in dem du darauf selbst antwortest?
Wenn dann keiner antwortet, dann ist wohl weder Zeit, Interesse oder Geld für so eine Tour vorhanden.

Für Planungen von Trips empfehle ich dir zudem den Bereich "Treffpunkt", hier bei "Tagesschau" geht es eher um bereits gemachte Trips, über die dann im nachhinein berichtet wird.

Grüße
Tejay.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
MrTwister
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #149332 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 18:21
Themenersteller
Relax
habe da nur das mit UK geschrieben, wollte jetzt aber auch noch die USA dazubringen. Aber wie du weißt muß man manchen Leuten es mehrmals sagen damit drauf reagiert wird.....
schwabe20
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #149502 Verfasst am Samstag, 14. Mai 2005 17:12 Relax
mr twist:
Ich werde 2006 einen usa tour machen. Aber 100% nicht Florida und auch kein disney world.

Ich denke da mehr an Cp knoebels Hershey usw also Ohio und umliegende staaten.
Genaueres hab ich noch nicht geplannt.
hier regiert der VfB
MrTwister
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #149517 Verfasst am Samstag, 14. Mai 2005 17:47
Themenersteller
Relax
na CP das ist doch schon mal ne Ansage. Disney ist für mich ja nicht so interessant, nur dann wenn man sowieso ein paar Parks in der gegend besucht. Bush Garden, Universal Studios etc...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag