Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Belgien - Pfingstsonntag - wie voll?
Autor Nachricht
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #149207 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 06:54
Themenersteller
Relax
Hiho,

was meint ihr, kann ich es wagen am besagten Tag nach Walibi Belgien zu fahren? Ich hab ja nen Season Pass, aber für eventuelle Mitfahrer ohne wäre ein total überfüllter Park natürlich doof.

Ich hoffe auf eure Prognosen, die sich vielleicht auf Erfahrungen der vergangenen Jahre stützten.

Danke
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #149218 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 08:33 Relax
Feiertag in Belgien - Der Park wird voll.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Spunkmaier & Söhne
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #149328 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 18:03 Relax
Die Frage ob ein Park über Pfingsten voll ist, ist in etwa so, als ob man fragt wer am 24.12. Weihnachten feiert. S

Pfingsten ist DAS Wochenende für Freizeitparks. ...es sei denn, das Wetter macht einen Strich durch das Budget...ähm die Rechnung... S
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #149370 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 21:05 Relax
Also, es hPangt vom Wetter ab

es ist ein Feiertag in Belgien, doch es ist ein normaler Weekend während der Schulzeit

also müsste es auch nicht sooo voll sein, aber auf einen leeren Park kannst du kaum glauben, es sei denn es regnet schon morgens wie wild S
McFarlin
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #149509 Verfasst am Samstag, 14. Mai 2005 17:23 Relax
Spunkmaier & Sohn Die Frage ob ein Park über Pfingsten voll ist, ist in etwa so, als ob man fragt wer am 24.12. Weihnachten feiert. S ...

Wenn ich den Satz korrekt interpretiere (die Antwort: "Ich, zum beispiel!" würde auf die Frage ob ein park über Pfingsten voll ist nicht passen...) keiner! Weihnachten ist erst am 25. S Und wenn ich richtig informiert bin, die Niederländer auch am 25. nicht S Und ein Park ist mit Sicherheit auch bei gutem Wetter am Feiertag leer: Movie Park - Germany S (Sorry ich ertappe mich immer wieder beim Klugscheissen S )

Aber auch wenn ich noch nicht der erfahrenste Parkbesucher bin, sprechen doch alle Anzeichen und logische Abwägungen für grundsätzlich volle Parks, insbesondere in Benelux, würd ich meinen.

Ich bleib schön zu Hause und genieße das schlechte Wetter von hier S

Gruß
McFarlin
- Warum eine Individualpsychose entwickeln, wenn man eine Kollektivpsychose ausleben kann?! -
Spunkmaier & Söhne
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #149514 Verfasst am Samstag, 14. Mai 2005 17:40 Relax
Nagut, mein Beispiel hinkt, insbesondere wenn ich die Frage mit dem 24.12. in einer Mochee... Muschee... Muschi..? S (wie schreibt man das eigentlich?... egal!) oder in einem Königreichsaal stelle...

Jedenfalls hier im Süden macht das Wetter der Rechnung gerade einen Strich.... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag