was meint ihr, kann ich es wagen am besagten Tag nach Walibi Belgien zu fahren? Ich hab ja nen Season Pass, aber für eventuelle Mitfahrer ohne wäre ein total überfüllter Park natürlich doof.
Ich hoffe auf eure Prognosen, die sich vielleicht auf Erfahrungen der vergangenen Jahre stützten.
Danke
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Die Frage ob ein Park über Pfingsten voll ist, ist in etwa so, als ob man fragt wer am 24.12. Weihnachten feiert. ...
Wenn ich den Satz korrekt interpretiere (die Antwort: "Ich, zum beispiel!" würde auf die Frage ob ein park über Pfingsten voll ist nicht passen...) keiner! Weihnachten ist erst am 25. Und wenn ich richtig informiert bin, die Niederländer auch am 25. nicht Und ein Park ist mit Sicherheit auch bei gutem Wetter am Feiertag leer: Movie Park - Germany (Sorry ich ertappe mich immer wieder beim Klugscheissen )
Aber auch wenn ich noch nicht der erfahrenste Parkbesucher bin, sprechen doch alle Anzeichen und logische Abwägungen für grundsätzlich volle Parks, insbesondere in Benelux, würd ich meinen.
Ich bleib schön zu Hause und genieße das schlechte Wetter von hier
Gruß
McFarlin
- Warum eine Individualpsychose entwickeln, wenn man eine Kollektivpsychose ausleben kann?! -
Nagut, mein Beispiel hinkt, insbesondere wenn ich die Frage mit dem 24.12. in einer Mochee... Muschee... Muschi..? (wie schreibt man das eigentlich?... egal!) oder in einem Königreichsaal stelle...
Jedenfalls hier im Süden macht das Wetter der Rechnung gerade einen Strich....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type