Find ich eigentlich ganz ok, nur die Supports am Immelman (Dive Loop?) sehen irgendwie nicht gut aus. Sonst finde ich die Supports ganz OK, und das Layout auch. Weiter so!
ich finde die Bahn sieht aus wie diese neue XCar-Bahn in Dayton blabla...!
Also ich glaube da hat jemand bisschen abgeschaut
Weil die Wagen shen auch so aus. Aber ich finde es sieht subbä aus!
Also, Timo.
Mir gefällt die bahn leider garnet..
Eigentlich baust du immer spitzencoaster, aber diese bahn hat irgendwie nix so dolles, sorry.
Vielleicht kommt es auf den buildern nur so rüber aber das layout und die Supports sagen mir so garnet zu.
Smoothness is bestimmt prima, aber der rest, sieht auch irndenwie sau weitläufig aus...
Aber an sich isses ok!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type