Das Video ist super geworden Wollte schon immer ein vom Shaker haben den wann immer ich mal auf den Hamburger Dom komme frahre ich ihn 1 mal war er bis jetzt auch bein uns auf dem Jahrmarkt in Neumünster . Danke fürs Video habe es in High genomen .
Mfg. themotius
Ich liebe es echte Parks nachzubauen, denn das macht mir richtig Spaß.
Sorry, aber das sind allenfalls Teile brauchbaren Rohmaterials! Das hättest Du auch vorher im Text deutlich machen können
Trotz dem wäre der eine oder Andere Positionswechsel mal nicht schlecht gewesen (Kamera hochhalten, mal von unten filmen, Die Gondel verfolgen, ein Zoom aus der Karussellmitte heraus, ...). Da muss man sich was einfallen lassen.
Mit diesen, weiteren Einstellungen lässt sich dann auch ein vernünftiger Film schneiden, den man mit Musik unterlegen kann.
Naja, wenigstens die Kamera hast Du ruhig gehalten
Gruß
McFarlin
- Warum eine Individualpsychose entwickeln, wenn man eine Kollektivpsychose ausleben kann?! -
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given