„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Lol der Arme
Also das Ding scheint ihm aber gefallen zu haben. Ich finde es auch genial. Hoffentlich steht das bald mal in Deutschland. Im Holidaypark könnte ich mir das sehr gut vorstellen
so supergeil das Teil wirklich ist, die fahrt ist einfach zu kurz. Und durch die Computersteuerung (Sitze sind nummeriert und halten immer an der gleichen Stelle wieder an) sind nur manche Plätze zu empfehlen.
Denn das beste Gefühl hat man, wenn man genau gerade in der Schwungrichtung in dem Augenblick sitzt wo in diese beschleunigt wird.
Aber deswegen muss das nicht heißen, dass man immer nur dieselben Bewegungen spührt. Weil man sieht ja wie die am chluss nocht etwas dreht bis sie wieder auf der richtigen Stelle steht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type