Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Belgien am 14.5.2005
Autor Nachricht
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #149608 Verfasst am Sonntag, 15. Mai 2005 09:22
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2005 19:50
Themenersteller
Relax
Gestern treib es uns nach Belgien. Bis kurz vor Wavre hat es nur geregnet und geregnet und die Stimmung war down. Doch von jetzt auf gleich kam die sonne raus und so hatten wir den ganzen Tag Sonne im Park. Eins war aber gut am Regen, der Park war sowas von leer

Also gut, zuerst ging es auf Werewolf, wie ich finde ein großer Fehler dort zuerst hinzugehen. Den wir waren nicht die einzigsten. Also immerhin 10min warten. Was ich auch noch nie gesehn habe, die Mitarbeiter haben mit Wasserpistolen rum gespielt und auf den besetzden Zug "geschossen"

Naja danach ging es weiter zu Calmaty Mine. 5min warten bei "einzugbetrieb".

Ne schöne Bahn, nur die Lifte sind etwas laut.
Danach wollten wir sofort zur Turbine, sind dann auch 4malgefahren.
Ich wunder mich echt, wie so eine kurze einfache Bahn so einen Spaßfaktor bezwecken kann. Echt Spitze das Teil!

Jetzt möchte ich nur noch einzelne Sachen zu einzelnen Bahnen schreiben:

Challenge of Tutankhamon:
-Wartebereich ist schön gemacht
-Die Fahrt ist einfach Spitze! Super Animatronics und super Effekte

Cobra:
Was soll man zu dieser Bahn sagen?
Genauso wie der Niederländische Bruder?

Coccienelle:
Auch wenn wir uns die Bahn nur von außen angeschaut haben, muss ich sagen das die Bahn süß gemacht ist.
Die kleinen Kinder schreien vor Freude und reisen die Hände hoch.
Einfach ne schöne Idee die Bahn.

Das wars auch schon von mir.
Zum Schluss möchte ich euch nur ein kleines nicht so gelungenes Video zeigen das ich gestern gemacht habe:

Edit: Link entfernt, Traffic wird knapp, 2.5Gb Traffic 1Kommentar
McFarlin
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von McFarlin
Link zum Beitrag #149721 Verfasst am Sonntag, 15. Mai 2005 18:26 Relax
tobias ... Zum Schluss möchte ich euch nur ein kleines nicht so gelungenes Video zeigen das ich gestern gemacht habe: ...


Damit nimmst Du mir natürlich ein bischen den Wind aus den Segeln S

Also wie so oft: Nicht gehen und Filmen!!!!!!! (Gut gemachte, passende Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel S ) Freehand-Onrides sind ebenfalls nur mit äusserster Vorsicht zu genießen. Was die Kameraführung am Boden angeht: Ist mal ruhig, aber zu langsam für die Bahn und manchmal wieder zu hektisch. Außerdem wird die Kamera im letzten Abschnitt schief gehalten.

Der Bild-Schitt ist ok. Passt größtenteils zum Takt. Die Szenen selbst sind jedoch, nicht zuletzt durch das schlechte Rohmaterial, teilweise viel zu lang. Außerdem Springen die Szenen von einer Bahn zur anderen und zurück. Das macht den Film unruhig und der Zuschauer verliert den Zusammenhang.

In der Mitte des Vid. scheint die Musik geschnitten zu sein. Der Übergang ist etwas hart und plötzich. Auch der Übergang in das andere (?!?) Lied ist viel zu plötzlich. Grundsätzlich finde ich die Idee einen ruhigen Abschnitt hinten an's Video zu setzen nicht schlecht. Nur an der Ausführung hapert es ein wenig S

Gruß
McFarlin
- Warum eine Individualpsychose entwickeln, wenn man eine Kollektivpsychose ausleben kann?! -
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag