Hi
Werde endlich nach 2 jahren Pause nochmal ins Disneyland kommen.. Fahren am Mittwoch den 25.5. los (gleich nach den Abschlussprüfungen ) und bleiben bis zum 29. dort (DLRP und Paris selbst)
In den Park werden wir aller wahrscheinlichkeit nach am 26.5. gehen.. Ist da sonst noch jemand vom Forum dort?
LOL
Ich lach mach krank....nicht für ungut aber wir (Mülla, BigAndy, meine wenigkeit) zufällig auch aus dem Saarland fahren auch vom 26.-28.5 in DLP
Vieleicht kann man sich ja Treffen
hehe, trifft sich ja super
Klar können wir uns treffen.. Bin wie gesagt am 26. im Park.. Wenn sich da etwas ändert sag ich natürlich Bescheid.. Hoffe nur, dass es wenigstens ein schönes Wetter geben wird und nicht regnet.. In welchem Hotel übernachtet ihr? Einem beim Park?
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type