Ich plane in ein Freizeitbad zu fahren und will fragen: Ich wohne im landkreis vechta (stoppelmarkt) was gibts für bäder in der nähe (höchstens 2-3 stunden fahrt), welche Rutschen haben die? Und sonst noch Tipps? Und Link auf deren Homepage am besten.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Am östlichen Teil des Jadebusens, in Tossens gibt es ein Spaßbad, welches mitlerweile zur Center Parks Kette gehört. Es hat 4 Rutschen, eine davon ist eine Reifenrutsche die ganz witzig ist. Ansonsten noch ein Wellenbad und einen relativ netten Spaßbereich mit Stromschnellen, Whirlpools und Außenanlage.
Klick
Tageskarten nur für das Bad gibt es natürlich auch.
Fazit: Sehr zu empfehlen.
Nein, Vechta is ein Kaf wo ich wohn. Naja, so halb, is eigenlich schon ne Stadt, ne etwas größere.
Also ich selber fahre sehr oft nach Tossens und finde es einfach Klasse. Macht Spaß mit den ganzen Etagen in die man von oben runterrutschen kann Und aussehen ist auch Top. Schönes Klima, Wassertemparatur perfekt und abwechslungsreiches Theming.
Aussehen ist leider mieserabel geworden. Das Spaßbad in Tossens ist Alt Movie World als Spaßbad um es mal auf den Punkt zu bringen. Bestes Beispiel ist doch dieser Gnom da in der Reifenrutsche. Farbe total abgeblättert, etc. Und die große "normale" Rutsche könnte auch mal wieder neues Silikon vertragen (aua). Aber die Rutsche die von der obersten Ebene in die Mittlere läuft ist die Geilste von allen finde ich, weil man am Ende so richtig geil rausfliegt. Vorausgesetzt man hat sich oben richtig schön "reingeschleudert"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type