Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gibt es Bäder oder einen Wasserpark bei Vechta?
Autor Nachricht
Schwarzkopfrider
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #149759 Verfasst am Sonntag, 15. Mai 2005 19:13
Themenersteller
Relax
Ich plane in ein Freizeitbad zu fahren und will fragen: Ich wohne im landkreis vechta (stoppelmarkt) was gibts für bäder in der nähe (höchstens 2-3 stunden fahrt), welche Rutschen haben die? Und sonst noch Tipps? Und Link auf deren Homepage am besten.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Schwarzkopfrider
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #149937 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 16:01
Themenersteller
Relax
z.B. in Bremen was ist da?
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Dschack
Aufsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #149940 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 16:06 Relax
Schwarzkopfrider
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #149942 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 16:17
Themenersteller
Relax
Danke, ich meinte aber eher was ihr für persönliche Erfahrungen mit verschiedenen Bädern gemacht habt.
Stef
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #149943 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 16:19 Relax
Moin,

Am östlichen Teil des Jadebusens, in Tossens gibt es ein Spaßbad, welches mitlerweile zur Center Parks Kette gehört. Es hat 4 Rutschen, eine davon ist eine Reifenrutsche die ganz witzig ist. Ansonsten noch ein Wellenbad und einen relativ netten Spaßbereich mit Stromschnellen, Whirlpools und Außenanlage.
Klick

Tageskarten nur für das Bad gibt es natürlich auch.
Fazit: Sehr zu empfehlen.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Schwarzkopfrider
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #151214 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 11:50
Themenersteller
Relax
aha
sebyK
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #151741 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 14:52 Relax
Vechta? Klingt gut! Kann man das essen?
Der kleine Muck lebt!!
m.Pissnelke
Einsteiger Dennis Behrens
Vechta
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #151773 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 16:50 Relax
Nein, Vechta is ein Kaf wo ich wohn. S Naja, so halb, is eigenlich schon ne Stadt, ne etwas größere.

Also ich selber fahre sehr oft nach Tossens und finde es einfach Klasse. Macht Spaß mit den ganzen Etagen in die man von oben runterrutschen kann S Und aussehen ist auch Top. Schönes Klima, Wassertemparatur perfekt und abwechslungsreiches Theming.
Schau mir in die Augen kleines!
Stef
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #151777 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 16:58 Relax
Moin,

Aussehen ist leider mieserabel geworden. Das Spaßbad in Tossens ist Alt Movie World als Spaßbad um es mal auf den Punkt zu bringen. Bestes Beispiel ist doch dieser Gnom da in der Reifenrutsche. Farbe total abgeblättert, etc. Und die große "normale" Rutsche könnte auch mal wieder neues Silikon vertragen (aua). Aber die Rutsche die von der obersten Ebene in die Mittlere läuft ist die Geilste von allen finde ich, weil man am Ende so richtig geil rausfliegt. Vorausgesetzt man hat sich oben richtig schön "reingeschleudert"

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag