mein zweites Werk mit der nackten Wahrheit über die Entstehung der
China Wochen bei Onride.
Oder über die neuen Pläne des Administrators mit den Deppen.
Ich habe versucht, Eure Tips Reifen zu lassen.
Also, her mit Lob oder Kritik, vor allem Hinweise, ob ihr auch so lange braucht
für son nen Videoschnitt wie ich ....
Ich wollte ja gerne das Video sehen und dir ein Feedback geben,aber das Zip-Archiv ist angeblich beschädigt.
Es kommt die Fehlermeldung "Unexpected End of Archive" !!
Kann es also leider nicht anschauen !
Ich wollte ja gerne das Video sehen und dir ein Feedback geben,aber das Zip-Archiv ist angeblich beschädigt.
Es kommt die Fehlermeldung "Unexpected End of Archive" !!
Kann es also leider nicht anschauen !
Schaut mal auf die Dateigroeße, dann seht ihr, dass ca. 70% fehlen
Ich hatte ne 9MB große Datei. Eigentlich soll die 50 MB groß sein. Da liegt der Fehler. Lad mir grad Stillbruchs neuen Upload runter.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Echt super Video was du da gemacht hast
Fetten Respekt
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
ja, das einzige Wort, was mir hierzu einfällt Stilbruch
Es differenziert sich von den normalen Parkvideo total ab. Auf der einen Seite gefällt mir das Video gut, da es relativ lustig ist, was man aber, so denke ich, eher witzig findet, wenn man selber dabei war.
Auf der anderen Seite ist es einfach ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber für dein 2. Video echt gut!
(...)100% Zustimmung!
Man mag gar nicht glauben dass dies erst dein zweites Video ist...
@Peis: "Dein Göttergatte hatte mir gerade meinen Sitzplatz geklaut!" Smilie
(...)
Echt super Video was du da gemacht hast
Fetten Respekt
Sagt mal, könnt ihr nicht lesen??
(...) vor allem Hinweise, ob ihr auch so lange braucht
für son nen Videoschnitt wie ich .... (...)
Also ich weiß nicht, wie lange du für ein Video brauchst. Ich brauche jedenfalls für 3 min. im Schnitt 6 - 8 Arbeitsstunden. Ich denke du hast hier weniger gebraucht, weil in dem Video nicht viele schnelle Schnitte drin sind, was aber nicht negativ ist!
Deshalb habe ich mir das Video von Dirk noch einmal zusammen mit meiner Frau angeschaut und sie hat mir die eingeblendeten Texte vorgelesen. Jetzt finde ich den Film gleich noch viel besser als vorher!
Deshalb habe ich mir das Video von Dirk noch einmal zusammen mit meiner Frau angeschaut und sie hat mir die eingeblendeten Texte vorgelesen. Jetzt finde ich den Film gleich noch viel besser als vorher!
Lol, ich hätte vielleicht noch einen Smily hinten dran setzen sollen.
Wie oft habe ich Dir schon gesagt, Du sollst die 3 D Brillen aus dem Pandadrom nicht mit nach Hause nehmen. Die funzen da nicht !!
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Super Video, mal was ganz anderes als nur ein Park-Video.
Kannst ja unser Onride.de-Spionfilmer werden oderso.
Hab mich köstlich amüsiert.
Für dein 2tes Video: Mach weiterso.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type