So, dann mach ich mal den Anfang, und poste ein paar mehr Bilder!!!!
Es war wirklich einer der besten und lustigsten Parkbesuche, die ich je mitgemacht habe!!! Aber nun zu den Bildern!!
Mit der Fähre rüber nach Dänemark, danach ca. 70 min Autofahrt, und da waren wir!!!
Der ziemlich heftige Freefall
"Wildschwein" rockt echt!!!!
Das teil ist auch nicht zu unterschätzen!!!
Die wirklich sehr lustigen Figuren im Park...
Die Skyline vom Park
Eine Disk-O gabs auch: Extrem Geiles gefährt!!!
Die Neuheit des Jahres ist eine ziemlich ruhige Themenfahrt!!!
Ohne Worte...
Alles in allem ein super Tag im Bonbon Land!!
gruß Philip
p.s.: Das "Nipplegate" Bild wird echt sau Lustig
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
So eine bekloppte Truppe!
Der Ausflug war wirklich genial (*Bis auf das Aufstehen!*)
Hätte nie gedacht, dass man mit Euch soviel Spaß haben kann! *duck*
Ich freu mich auch schon auf unseren dritten Ausflug! ("Sommerland Syd")
So dann möchte ich auch noch ein paar Bilder hier einstellen.
Ein sehr schön thematisierter Aussichtspunkt, der auch günstig auf einem Hügel liegt, so dass man fast über den ganzen Park sehen kann. Einziges Manko ist, dass man von dort auch die teilweise noch nicht verkleideten Rückseiten der Szenen aus der neuen Themenfahrt sehen kann.
Zu Vild-Svinet muss ich wohl nicht mehr viel schreiben. Eine wirklich klasse Achterbahn, der First Drop und die daran anschließende Kurven-Loop Kombination ist der pure Wahnsinn.
Der Disk'o war eines der Fahrgeschäfte, auf das ich mich am meisten gefreut hatte. Die Erwartungen wurden voll erfüllt, so dass ich stark hoffe, das so einer in der nächsten Zeit auch seinen Weg nach Deutschland findet.
Zufriedene Fahrgäste, von links: JUK, Grobi und Marcel (nicht bei onride registriert).
Ein kleiner Family Coaster mit "speziellem" Theming (wie es öfter im Bon Bon Land vorkommt).
Der Fabbri Megadrop zeigt mal wieder, das größe nicht alles ist. 35 Meter reichen für einen guten Freefall vollkommen aus.
Das wars auch schon.
Mit diesem Sonnenuntergang über dem Belt endete unser Trip auch wieder auf der Fähre nach Deutschland.
Zum Abschluß kann ich nur sagen, dass mir das Bonbonland sehr gut gefallen hat, das wird sicher nicht der letzte Besucht dort von mir gewesen sein.
Wann seit Ihr denn gestartet, war es ein Tagestrip ?
Was kostet denn der Eintritt und die Überfahrt (Puttgarden?) ?
Ja das war ein Tagestrip.
Los ging es als erstes für JUK und Grobi, die sich in Kiel getroffen haben, wir anderen wurden dann entlang des Weges nach Puttgarden eingesammelt. Ich glaub so gegen 10 sind wir dann auf die Fähre gekommen und waren dann zum Mittag am Park.
Preislich sind wir gut drangewesen, da Scandlines ein Kombiticket anbietet:
Reisen Sie mit Scandlines nach Dänemark und zum BonBon-Land. Wählen Sie das Entdeckerticket, mit dem Sie zum günstigsten
Preis ein Kombi-Ticket für die Fährüberfahrt und den Eintritt zum
Park bekommen.
Fährüberfahrt + Eintritt, einschl. aller Attraktionen, für 1 Pkw (bis 6 m Länge) einschl. max. 5 Personen:
Tagesticket nur 113 Euro ab Puttgarden
Was einen gemeinsamen Parkbesuch angeht, kann man sich sicher mal in Verbindung setzen. Als nächstes ist (wie man oben ja schon ab und zu gesehen hat) ein Besuch vom Sommerland Syd geplant, genauer Termin steht aber noch nicht.
das sieht dort wirklich toll aus.
Wann seit Ihr denn gestartet, war es ein Tagestrip ?
Moin moin Dirk...
Ja, es war ein Tagesausflug... Grobi und ich sind aus Richtung Kiel gestartet und waren gegen ca. 8:45 Uhr am Treffpunkt mit Mokstar in Eutin, von dort aus ging es über Süsel nach Neustadt wo wir Phitzke eingesammelt haben. Auf dem Weg nach Puttgarden kurzer Halt in Heiligenhafen um Marcel mitzunehmen. Fähre dann gegen 10.15 Uhr. 45 Minuten Überfahrt, also gegen 11 Uhr in Dänemark, dann noch etwa 107 Kilometer bis Bonbonland, welches wir gegen 12:10 Uhr erreicht hatten. Dort blieben wir bis kurz nach 19 Uhr. Die 7 Stunden Parkaufenthalt reichten völlig aus. Mit der Fähre gegen 21:15 Uhr ging es dann zurück. Gegen 23 Uhr waren wir dann wieder auf Höhe von Eutin
Was kostet denn der Eintritt und die Überfahrt (Puttgarden?) ?
Die Fährgesellschaft bietet ein Bonbonland Erlebnisticket an welches 113 Euro kostet. Dafür bekommt man die Hin-und Rückfahrt mit der Fähre am gleichen Kalendertag und bis zu 5 Eintrittskarten für das Bonbonland... Bei 5 Personen sind das grandiose 22,60 Euro pro Person. Als Vergleich: Die Eintrittskarte kostet am Park schon etwa 19 Euro.
Wir haben dann noch jeder 7,40 Euro pro Person draufgelegt für Sprit, so das wir auf 30 Euro für Fähre, Eintritt und Sprit kamen...
Gerne würde ich (wir) beim nächsten Trip dabei sein.
Bislang kenne ich persönlich ja nur Marcel, aber das sollten wir ändern.
Viele Grüße
Dirk
Kein Problem, nur dann müßten wir auch schon mit 2 Autos fahren...
Im Juli oder August ist geplant gemeinsam ins Sommerland Syd zu fahren, ab 26. Juni soll ja der ex-Hang Over aus dem Liseberg dort seine Runden drehen...
Gruß
Jens Uwe
Edit: Christian war mit der Antwort schneller... naja, doppelt hält besser
_______________________________________________________ First Public Flyer on Torre del Mar
Wir haben uns so gegen 9 uhr gertoffen, bzw. wurde ich in Neustadt abgeholt!!
Danach sind wir richtung Puttgarden mit 5 Mann im Auto gefahren. Nachdem wir in Dänemark angekommen waren, mussten wir noch ca. 90min. zum Park fahren.
Es gab ei Angebot für 113 € mit überfahrt mit einem Auto und max. 5 Personen! Ansonsten kostet der Eintritt in den Park 19€.
Der Park ist wirklich super!
Wäre natürlich auch super wenn noch mehr Leute zusammenkommen wurden. Wie wir das mal machen müssen wir sehen...
gruß Philip
Als ich angefangen habe zu schreibeng, gabs noch keine Antwort!! Ich war mal wieder der letzte
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Im Juli oder August ist geplant gemeinsam ins Sommerland Syd zu fahren, ab 26. Juni soll ja der ex-Hang Over aus dem Liseberg dort seine Runden drehen...
Gruß
Jens Uwe
[/quote]
Moin -dem wenig entfernten- Kiel und anderen Orten von Schleswig-Holstein.
Hallo,
Das mit dem fahren soll ja kein Problem darstellen. Audi A4 ist vorhanden. Über die B76 nach Dänemark fahrt Ihr ja sowieso über Fleckeby, oder wir treffen uns bei Schleswig, oder so. Wir freuen uns !
Gerne würde ich (wir) beim nächsten Trip dabei sein.
Bislang kenne ich persönlich ja nur Marcel, aber das sollten wir ändern.
Viele Grüße
Dirk
Dann würde ich auch mal gerne mitkommen oder gleich sogar ein Treffen vorschlagen. Manche wissen ja wohl von unsere Dänemark-Tour (siehe Signatur).
Wäre es nicht möglich das wir uns am 9.7. im Sommerland Syd und/oder am 14.7. im BonBon-Land mal treffen könnten?
15.7. HansaPark könnte auch ruhig sein. Was meint ihr?
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Da ich an dem Wochenende um dem 9.7. eh Besuch von 3 weiteren Park- und Kirmesfreaks habe, sind wir diesen Samstag (also den 9.7.) im Sommerland Syd. Setzt aber voraus das die neue Achterbahn auch schon läuft. Wer den ex- Hang Over kennt, weiß das die Bahn öfters Probleme hatte.
Für den Fall wird von meinen Besuch ein Ausflug ins Bonbonland als alternative angesehen...
_______________________________________________________ First Public Flyer on Torre del Mar
Keine Sorge JUK,
haben wir schon alles zusammen gerechnet.
Kann man also erwarten das du am 9.7. im Sommerland Syd bist, es sei denn Tornado läuft nicht richtig?
Achja, übrigens schöne Bilder. Hab ich noch garnicht erwähnt.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type