Ja lol... Kann mich da Rambow nur anschließen. Ich denk nicht, dass das mit den Copyrights so leicht geht
Aber klasse Idee, alle nicht "markierten" Bilder als dein zu kennzeichnen
MfG,
Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Tolles Luftbild, das ich noch nicht kannte. Erlaubt (nicht nur von den beiden damaligen Baustellen) tolle Einblicke. Könntest Du das bitte auch mal ohne die copyright-Zeile ins Forum stellen? (für mein privates Bildarchiv)
Was soll da ooben ein Landelatz für hubschrauber sein, wie sollen die darunter komen
da steht bestimmt eine Gondel oben und wartet bis alle drin sind und fährt dann runter
ich glaube eher das sind Solargeneratoren oder so was !!!
Klimaanlage??? Ne ne die brauche da keine Klimaanlage.
Ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal was das da ober sein soll.
Gruß
Im Grunde genommen ist es mir auch egal, aber:
Wieso nicht? Das MC produziert doch mit Sicherheit eine Menge Abwärme (Antrieb, Bremsen). Irgendwie muss die ja abgeleitet werden, und da es sich bei MC um ein geschlossenes Gebäude handelt, und man die Besucher nicht grillen möchte, hat man eine Klimaanlage (oder eine Lüftung) draufgesetzt.
Viele Grüsse
schrubber
Im Grunde genommen ist es mir auch egal, aber:
Wieso nicht? Das MC produziert doch mit Sicherheit eine Menge Abwärme (Antrieb, Bremsen). Irgendwie muss die ja abgeleitet werden, und da es sich bei MC um ein geschlossenes Gebäude handelt, und man die Besucher nicht grillen möchte, hat man eine Klimaanlage (oder eine Lüftung) draufgesetzt.
Viele Grüsse
schrubber
Könnt im Grundegenommen so sein aber ich denke es ist mit sicherheit keine. Selbst im Sommer bei 35° im Schatten werden die Fahgäste nicht gegrillt. Man kann sagen egal wann und zu welcher Jahreszeit im MC ist es immer frisch/kalt.
Ich bin jetzt mal so böse, und behaupte, dass es doch keine klimaanlage ist, weil sich oben und unten am turm Lufteinlässe befinden. Diese dienen dazu, dass die bewegte Luft nach oden bzw. unten austreten kann. Natürlich Strömt dann durch diese Lufteinlässe auch immer währende der Fahrt frische Luft ein, da es sonst einen Unterdruck geben würde. Lange Rede kurzer Sinn: Die Frische und Kühle Luft kommt auch ohne Klimaanlage zu stande.
War dies nicht der Motor einer Art Seilwinde? Womit die a) Die ganzen Sachen Reingehifft haben und b) wahrscheinliche mit Hilfe einer Gondel den Turm überprüfen können? (ist mir noch so wag ein Erinnerung *g)
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Altbewährtes Prinzip, warme Luft steigt und kalte kommt unten nach, bis eine Mischtemperatur entsteht, bezw. es einen Luftdruckausgleich gibt. Aber vielleicht ist es eine Steuerung für die Blitzanlage in der Decke.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given