Hallo,
habe mir mal die Mühe gemacht euch ein Onridevideo von der im Movie Park enthaltenen Attraktion "Ice Age" zu machen.
Hoffe es gefällt einigermaßen.
Also ich finde das Video ganz nett. ich fand es ustig als es hier? Gleich kommt da die scheiße raus
Also ich dachte immer diese Raftingbahn wäre Ice-Age Ich war ja leider noch nie im Park! Aber doch war wirklich nettes Video. Scheint ja ganz lustig zu sein des Teil
Vielen Dank für das tolle Video, gefällt mir auch sehr gut! Hoffe, das ich bald mal dazu komme, mit diesem Ride zu fahren, reizt mich ja schon, seitdem ich von dieser Idee gehört habe
MfG
Pat
Unser Hätz schlät för dä FC Kölle, för dä eetste Club am Rhing! :) + Pro 1. FC Köln! I miss you, Lethal Weapon Pursuit! :(
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given