Mitglied wählen
Freunde
Suche
350 Km Pfingstkirmes-Tour -2. Platz Sonnenwalde
Autor Nachricht
soundmachine
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB

Link zum Beitrag #149918 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 15:11
Themenersteller
Relax
Teil 2!

Nachdem, ich mich dort mit einigen Schaustellern unterhalten habe, erfuhr ich nebenbei das auch in der Stadt Sonnewalde ein Volksfest stattfindet. Also ab in mein Auto, Atlas aufgeschlagen und AHHHHHHHH, das liegt ja auf meinen Weg. Also Motor angeschmissen und ab nach Sonnenwalde. Nunja, das Wetter wurde immer mieser und es regnete und regnete.
Nach gut einer Stunde kam ich dann in Sonnewalde an, wo das Park- und Heimatfest dort stattfand. Also parkte ich mein Auto und ging durch ein Burgtor, wo ich dann auf das Volksfdestgelände kam.
Dort erwartete den Besucher eine reichliche Mischung an Fahrgeschäften und Belustigungen.
So waren dort vertreten: Musikladen (Hedt), Break Dance (Freiwald), Twister (Sperlich), Autoscooter "Street Fighter" (Schmidt) sowie ein Mäusetheater. Für die jüngsten Gäste waren zahlreiche Kinderfahrgeschäfte, wie Babyflug, Kindersportkarussell und ein Kinderkettenflieger aufgebaut.
Aber auch interresante Reihengeschäfte die zum spielen und gewinnen einluden warteten auf die vergnügungssüchtigen Besucher.
Auch hier brachte keiner hungern oder verdursten, denn den Gästen stand eine zahlreiche auswahl an Imbissbetrieben zur Verfügung.
Abends auf der Bühne spielten Rockbands für die Jugend und im warmen Festzelt gab es ein abwechslungsreiches Programm für das ältere Semester.

Bilder von Sonnenwalde

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Mehr Bilder gibt es auf meiner Page unter Kirmesbilder, Kirmesbilder 2005 Park- und Heimatfest Sonnenwalde. Ich hoffe das euch die Bilder gefallen.

Das war der zweite Teil, doch der 3 Teil folgt sogleich.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag