Am 07.05.05 fand in meiner Heimatstadt das traditionelle Maifest statt. Aus dem Grunde organisierte der Schaustellerverband Spree-Neiße e.V./Spremberg einen kleinen Vergnügungspark auf den Marktplatz, der vom 06.05 bis 08.05.05 stattfand.
Es bauten auf Twister (Krämer), ein kleines Nostalgieriesenrad (Dahnke) und für die kleinsten ein Kindersportkarussell (Krämer).
Neben diesen Fahrgeschäften reihten sich zahlreiche interresante Fahrgeschäfte ein.
Und nun paar Bildchen zum anschauen
Bilder von Maifest
Mehr Bilder gibt es auf meiner Page unter Kirmesbilder, Kirmesbilder 2005 Maifest 2005. Ich hoffe das euch die Bilder gefallen.
.
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type