So,mein nächstes Musikvideo für`s Tagesschau-Forum.
Dieses Mal waren wir im Heide Park gewesen über`s Pfingstwochenende.
Zum Video sag ich jetzt einfach mal nichts.Einfach saugen und anschauen.
Hoffe,es gefällt euch.
du bist gaanz alleine Schuld dass ich dieses tolle Lied warscheinlich noch die ganze Woche in den Ohren habe (!!!), aber viel geiler als das Lied ist das dazugehörige Video. Ein wirklich klasse Video, was ich jetzt nicht nur sage weil ich es heute mehrere Stunden eingetrichtert bekommen hab
Es spiegelt den Tag so wie er war einfach wieder, es hat richtig Spaß gemacht durch den fast menschenleeren Heide Park zu gehen und mit dir Collosos und Co zu fahren!
Viele Grüße vom gaaaaanz lieben DrEvil
PS: Freue mich schon auf dein Efteling Video im Juli!
Ich muss das Video dann auch mal saugen ... rein aus Interesse, ob du mal wieder eines deiner bekannt schlechten Videos fabriziert hast, oder ob es vielleicht noch eine Steigerung bei dir geben kann (*an komische Wintertraum und PortAventura Videos denk*)... (Achtung: Hier ist Ironie im Spiel !)
EDIT:
Naja ok ... zugegeben: Das Video ist ganz lustig ... Die Musik ist auch ok ... doch irgenwie alles etwas zu ruhig, dafür dass der HeidePark doch ein sehr actiongeladener Park ist ... Die Qualität ist nicht so toll oder doch ?! So ein stockendes Bild habe ich ja noch nie gesehen ...
rein aus Interesse, ob du mal wieder eines deiner bekannt schlechten Videos fabriziert hast
Wenn das die allgemeine Meinung über meine Videos ist,dann war dies das letzte gewesen.
Ich werd jetzt auch nicht wieder über meinen spinnenden PC reden,denn das ist ja bekanntlich keine Ausrede.
(*an komische Wintertraum und PortAventura Videos denk*)...
Diese Musikvideos wurden (falls du dich erinnerst) nicht so mit schlechter Kritik versehen.
Nur der "Director`s Cut" vom Port Aventura ist mir mißlungen.
Na dann spar ich mir die Mühe beim nächsten Mal!!
@Imagination: mir doch auch ... sagte ich ja schon ...
@Joefas: Da war ein klein wenig Ironie mit im Spiel ... Nicht all zu ernst nehmen ... man (oder zumindest ich) bemerke eine Steigerung ...
Gruß Küppi
PS: Tut mir leid, wenn es etwas hart rübergekommen ist. War nicht all zu ernst gemeint ... Bis jetzt waren deine Videos eigtl. immer gesundes bis gutes Mittelmaß ... ausgenommen: der DC vom Port Aventura ... der ist halt schlecht, aber das gehört hier jetzt eh nicht hin ...
Mach schön weiter so ... solange du den Spaß daran nicht verlierst kannste so dumme Laberköppe wie mich ruhig weiterlabern lassen *fg*
Haste dich da immer noch net dran gewöhnt
-----------------------------------------------------------
So, das Video habe ich nun gesichtet
Hat Spass Gemacht es zusehen, gute Schnitte evtl mehr Blenden, aber geht ja auch so
Das Video passt meines erachtens auch gut zur Musik,Textlich wie Rythmisch und ist darauf
auch sehr gut geschnitten...
Bleibt aufjedenfall in meiner Sammlung.
Fein!
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
ich habe mir das Video auch mal gesaugt und es gefällt mir, totz der Musik, sehr gut. Das Video zeigt so eine klasse Stimmung und die Schnitte sind wirklich großartig gesetzt. Mal eben ein anderes Video vom Heide Park, beide Daumen hoch!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type