Na,da ich dein Video ja bereits schon kenne,kann ich dir ja direkt ein Feedback geben !!!
(....und ich mußte es mir noch nicht einmal saugen )
Klasse Filmchen,was du da geschnippelt hast.
Über die Musik,brauch ich ja nichts zu sagen.....ist halt nicht sooooo mein Ding,aber ansonsten ganz gut geworden.
Natürlich mußte ich ja wieder am Ende ins Fettnäpfchen trampeln,und eine Runde gähnen zum Schluß,was aber nicht meine Kritik zum Video wiederspiegelt....!!!
auch nen gutes Video.Und endlich mal wer der sich dafür "entschuldigt" das er "mal wieder" Sum41
benutzt hat.Schnitte, fand ich passten gut nur den ein oder anderen Effekt hätte ich weg gelassen,
aber jedem das seine
Weiter machen
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type