Hallo,
falls das Wetter mitspielt möchte ich in der nächsten Woche am Dienstag, den 24.5. (oder notfalls auch Mittwoch, dann aber ohne Brunssum) eine kleine Holland-Tour machen. Los geht es mit dem Auto um etwa 9:30 Uhr in Bremerhaven, um rechtzeitig zur Eröffnung um 14 Uhr in Geleen zu sein. Nach etwa 3 Stunden Aufenthalt geht es dann weiter ins nur 12km entfernte Brunssum. Dort werde ich mich aber nur kurz aufhalten (ist ja nur eine kleine Kirmes) und danach weiterfahren nach Roermond, wo ich etwa zwischen 19 und 20 Uhr eintreffen möchte. Nach dem Besuch in Roermond geht es dann wieder zurück nach Bremerhaven.
Da eine solche Tour allein nicht so viel Spaß macht und da bei insgesamt ca. 850 km der Sprit für mich allein auch nicht ganz billig wird (etwa 75 Euro) würde ich mich sehr freuen wenn jemand
mitfahren möchte. Hier nochmal eine kleine
Entscheidungshilfe:
- Ihr seht an einem Tag über 40 verschiedene Fahrgeschäfte und Belustigungen, die alle
nicht in Deutschland reisen + den Booster von Wingender (Beschickung:
ride-n-rumors.com viewtopic.php
- Ihr könnt mit Fahrgeschäftstypen fahren die man in Deutschland nie oder nur sehr selten antrifft, z.B. River Rafting, Superstar, Move It 24, Skateboard, Fun Factory, Gravitron, Nauta-Breaker, Discovery oder Ranger
- Der
maximale Fahrpreis ist in Geleen und Roermond auf
1,60 Euro begrenzt, so dass die Spritkosten gar nicht mehr so stark ins Gewicht fallen
- Ihr braucht euch nicht um die Organisation zu kümmern (Routenplanung etc) und mein Auto hat eine Klimaanlage, falls es nächste Woche richtig warm wird
Also, bitte meldet euch!
Über Tipps bezüglich der Anfahrt und der Parkmöglichkeiten in den 3 Städten würde ich mich auch sehr freuen.
Gruß,
Frisbee-Fan