Gestern trafen sich ein paar Onrider auf der Mendener Pfingstkirmes. Der Tag war supergeil, das Wetter viel besser als beim letzten Treffen dort und es hat wieder einmal saumäßig viel Spaß gemacht.
Den Höhepunkt des Tages erlebten einige im Top Spin 2 von Langhoff-Plettenberg, welcher ein saugeiles Fahrprogramm bot und wegen der Sonne auch seine Wasserfontänen einfach nur supergenial einsetzte. Patschenass aber glücklich stiegen wir wieder aus
Nun ein paar Bilder:
Mehr Bilder folgen sobald meine HP wieder einwandfrei funzt...
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Jaja...das war nen super Treffen...Bin echt getauft worden auf dem TopSpin 2. War meine Premiere gestern und ich muss sagen, das Teil ist echt wahnsinn.
Schon auf Sterkrade freuende Grüße.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type