Sicher kennen einige noch meinen einzigen B&M Floorless Golden Lion.
Ich hab mich dazu entschlossen dem Coaster endlich eine richtige Station zu geben, weil das mit den Stützen sieht einfach blöd aus.
Die Strecke nach der Blockbremse wurde ein wenig erweitert und die Blockbremse ganz entfernt. Für so eine kurze Strecke reicht 1 Zug Betrieb
.Außerdem hab ich den Coaster neu angemalt und geb ihm einen neuen Namen.
Wenn ihr Vorschläge für nen Namen habt, könnt ihr sie gerne äußern.
Sieht echt niedlich aus, dein kleiner Coaster. Irgendwie kommt mir das schöne Layout bekannt vor. Hattest Du nicht mal die gleiche Achterbahn unter dem Namen "Green Lion" zum Download angeboten *grübel*
Liebe Grüße,
Alex
EDIT: Habe mir gerade mal den ersten Satz durchgelesen. Frage beantwortet
Ja, komischer Weiße damals einer meiner Lieblings Floorless Coaster in NL. Aber jetzt gefällt mir die Farbe nicht.
Die Erweiterungen was die Strecke anbelangen sind echt klasse, weiter so!! Baue doch mal mehr B&M Looper.
Sieht echt niedlich aus, dein kleiner Coaster. Irgendwie kommt mir das schöne Layout bekannt vor. Hattest Du nicht mal die gleiche Achterbahn unter dem Namen "Green Lion" zum Download angeboten *grübel*
Liebe Grüße,
Alex
EDIT: Habe mir gerade mal den ersten Satz durchgelesen. Frage beantwortet
Ich hab mich jetzt für den Namen Golden Star entschieden.
Das Ende hat sich nochmal ein wenig geändert. Statt des kleinen Airtime Hügels gibt es noch eine Heartline Roll.
Ich würde nich nochmal auf die 0° banken vor der 2ten Heartline-Rolle.
Ein direkter übergang wäre viel angenehmen zu fahren.
Aber wenn du es nur mit dem Element machen kannst, dann lass es halt
Tim
Wieso, ich durfte ihn schon fahren und es fährt sich einfach nur geil. Und, was ist dabei, wenn man elementary benutzt? Ich kann auch keine Heartline Rolls bauen, aber ich baue auch nicht mit Elementary, also lass ich es erstmal ganz
Wieso, ich durfte ihn schon fahren und es fährt sich einfach nur geil. Und, was ist dabei, wenn man elementary benutzt? Ich kann auch keine Heartline Rolls bauen, aber ich baue auch nicht mit Elementary, also lass ich es erstmal ganz
Wozu ist es denn sonst da? Zum Gebrauchen!
MfG HoPa
Man kann aber auch versuchen, die Bahn realistisch zu gestalten und wenn da ne Rolle in echt wäre, würde sie zu 90% direkt aus der Kurve rausführen.
Wozu ist es denn sonst da? Zum Gebrauchen!
MfG HoPa
Man kann aber auch versuchen, die Bahn realistisch zu gestalten und wenn da ne Rolle in echt wäre, würde sie zu 90% direkt aus der Kurve rausführen.
Man kann aber auch versuchen den Zug, zwecks Steigerung des Geschwindigkeitsgefühls, etwas rapider drehen zu lassen. In diesem Fall eben hin und her.
Mir gefällt die Bahn sehr gut, obwohl sie eigentlich etwas zu kurz für meinen Geschmack ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given