Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ice Age:Sid hat es die sprache verschlagen :-X
Autor Nachricht
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #150416 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 16:04
Themenersteller
Relax
Anmerkung von razibo: Verschoben von der "Tagesschau" in "Freizeitparks"
Hallo,

Also ich weis nicht ob das schon einer hier aufgefallen ist,aber Sid spricht bei einer Szene nicht mehr.Ich habe den Park schon bescheit gesagt,das war vor ca.1 Woche.Und jetzt am Sonntag war mein Kollege und ich da und Sid hat immer noch nichts gesagt.Also ich meinte die Szene wo das Wasser hoch schiesst.

Ist euch das auch schon aufgefallen ?

MfG
Andreas S
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #150419 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 16:10 Relax
Der ist an einem Tag ausgefallen, an dem ich da war. Ist aber schon über 2 Wochen her. Als wir morgens fuhren ging der Lautsprecher noch, aber als wir am Nachmittag dann nochmal ne Runde gedreht haben, war der Lautsprecher ganz ganz leise und der Ton klang nicht normal.
Hätte gedacht, dass das wieder behoben wurde, denn immerhin ist das jetzt schon länger so.

MfG
Oh, wie Watte!
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #150420 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 16:11 Relax
Er spricht zwar noch aber der Lautsprecher ist wohl defekt, sodass es sich wie am Telefon anhört. Dieses Problem besteht nun schon mehrere Wochen und ich frage mich auch langsam wann das mal repariert wird, aber ich denke mal, dass das gemacht wird wenn die Preshow fertig ist. In der letzten Szene hat es Sid aber wirklich die Sprache verschlagen: "Siehst du Manny, ich hab doch gesagt, dass ich weiß wo's lang geht". Der Animatronic funktionierte zwar aber dieser Satz war nicht zu hören, der Satz danach allerdings schon.
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #150423 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 16:20
Themenersteller
Relax
Wie gesagt ich habe den Park bescheit gesagt,aber nichts wurde gemacht.
Sogar die Leute im Boot am Sonntag haben dumm geguckt.Und die Holländer haben gelacht.
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #150425 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 16:21 Relax
Ich denk mal das es nicht mehr lange dauern wierd , bis der Sid wieder labert (hoffe ich) S
Aber kommisch ist es schon , andauernt wierd da was neues reingebaut , und das problem können die nicht lösen S
aber der movie park ist coooooooool S
mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #150842 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 21:15 Relax
Hey
war heute jemand im Movie Park ? kann der Sid wieder fernümftig reden ?
mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #150888 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 23:50 Relax
dennis14 Hey
war heute jemand im Movie Park ? kann der Sid wieder fernümftig reden ?
mfg dennis


Nein, der Lautsprecher ist immer noch kaputt. Ich denke mal, dass das hier schon Jemand schreibt wenn der wieder funktioniert.
raz
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #150929 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 11:46 Relax
moin moin,

war gestern dort, allerdings mein aller erstes mal, aber mir ist dergleichen nichts aufgefallen. Hab das ganze gefilmt und nochmal angeschaut eben und höre den von euch genannten satz klar und deutlich, ist wohl wieder repariert? S
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #150930 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 11:55 Relax
raz moin moin,

war gestern dort, allerdings mein aller erstes mal, aber mir ist dergleichen nichts aufgefallen. Hab das ganze gefilmt und nochmal angeschaut eben und höre den von euch genannten satz klar und deutlich, ist wohl wieder repariert? S


Also gestern bis 15 Uhr ging es auf jeden Fall noch nicht. Weißt du denn genau welchen Sid wir meinen?
raz
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #150932 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 11:59 Relax
Hab mich oben an dem Beitrag orientiert der sagt in der letzten Szene hätte es Sid die Sprache verschlagen, also quasi nach der Rutschfahrt durch den Eisberg. Oder war das ganze doch woanders?
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #150933 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 12:02 Relax
raz Hab mich oben an dem Beitrag orientiert der sagt in der letzten Szene hätte es Sid die Sprache verschlagen, also quasi nach der Rutschfahrt durch den Eisberg. Oder war das ganze doch woanders?


Das wurde schon wieder repariert. Der von uns gemeinte defekte Lautsprecher befindet sich in de Szene, wo der Vulkan ausbricht (mit den Wasserfontänen). Wenn man den Text kennt kann man ihn verstehen aber für Leute die Ice Age noch nicht gefahren sind ist es völlig unverständlich.
raz
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #150934 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 12:08 Relax
Tatsache. Auf der Kamera höre ich im Bestfall gerade mal ein gemurmel, ist auf dem TV wahrscheinlich besser, aber der Defekt ist offensichtlich. Naja, man sollte meinen, dass es nicht so ein Akt ist so einen Lautsprecher auszutauschen. Trotzdem muss ich sagen, die Fahrt hat mir wirklich gut gefallen und der Park hat generell einen guten Eindruck auf mich gemacht, bis auf der Free Fall Tower... aber ich hab ja vorher schon gelesen, dass der öfters mal hängen bleibt S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag