hätte mal eine kurze Frage. Und zwar möchte ich mit einem Freund im SOmmer (besser gesagt so Ende August) in das Holidaycamp bzw. den Heide Park fahren. Jetzt habe ich allerdings ein Problem:
Mein Freund und ich sind 17. Er hat zwei Wochen später nach dem Aufenthalt seinen 18. Geburtstag. Meint ihr, es MUSS ein Erwachsener dabei sein, oder würden die da eine Ausnahme machen oder braucht man gar nicht 18 zu sein, um da auch so übernachten zu dürfen??
Ich hoffe, das kann mir jemand beantworten, da ich morgen ganz ganz schnell die Bahntickets bei LIDL kaufen möchte, aber wenn ich nicht im Holidaycamp übernachten kann, dann lohnt sich das nicht. Vielen Dank schon im Voraus
Ich denke mal aufgrund des alters solltet ihr für alle Fälle eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern mitnehmen bzw. der Reservierung beihängen.
Noch ein kleiner Hinweis:
Pro Nacht im Camp muss ein Frühstück für 4€ und pro Aufenthalt mindestens ein Tagesticket pro Person mitgebucht werden...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type