Schöne, sonnige Bilder!!! War es denn wirklich so leer, wie es auf den Bildern aussieht?!? Teilweise habe ich mich gefragt, ob du allein bei Asterix warst!
lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
wow tolle bilder echt!!!!
und ich muss sagen du musst echt voll glück gehabt haben!!
Denn ich war auch schon 2 mal im Parc asterix und es war immer soooo knallvoll das man kaum noch laufen konnte!!
der park is echt voll übergelaufen löl.
indem 2 mal hab ich gerdae mal soo alle attraktionen gepackt (ausgenommen Kinderbahnen und die langsamen sachen!)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type