Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zu Port Aventura
Autor Nachricht
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #150507 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 20:10
Themenersteller
Relax
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu port Aventura, da ich dort diesen Sommer verbringen werde ( natürlich nicht den ganzen S )

Da wir in Salou untergebracht sind, habe ich an eine Art "Jahreskarte" gedacht, die sich dann ja schon lohnen würde. Auf der offiziellen Homepage konnte ich in Erfahrung bringen, dass 1 Tageskarte 36€ kostet, und ein sogenannte Sommerkarte "nur" 71€ kostet, und 15 Tage gültig ist. Damit kann man 15Tage unbegrenzt oft in den Park gehen, und 1 Tag in den Wasserpark.

Meine Frage:

- hat jemand Erfahrungen mit der Sommerkarte? Kann man diese problemlos vor Ort kaufen?
- wann und Wo muss man am längsten im Park warten?
Soilwork85
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #150545 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 22:17 Relax
Also ich hab mir letztes Jahr die den Summer-Pass übers Internet bestellt, als das noch alles über Universal lief, weiß nicht wie es jetzt ist. Am Besten mal eine Mail an das Info Center auf der Port Aventura-Seite schicken und nachfragen, die antworten relativ schnell. S

Die vollsten Attraktionen waren definitiv Tutuki Splash und Stampida, war aber auch Hochsommer. Da kams sogar um 22 Uhr noch zu über 1 Stunde Wartezeit bei diversen Fahrgeschäften.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Rocco
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #150549 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 22:30 Relax
Hallo, cooler Name für eine 12 jährigen S

Zu Deinen Fragen. Auf der Seite umwebsite.com erhälst Du so ziemlich alles an Informationen was das gesamte Resort betrifft.

Ich persönlich denke das der Tutuki Splash ziemlich voll sein wird. So war es vor genau 10 Jahren bei mir nämlich S .
Im ernst, ich habe keine Ahnung, hoffe aber das Dir die Website weiterhilft.
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #150628 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 07:34 Relax
Die Sommerkarte vor Ort zu kaufen is no problem, kann man sogar in manchen Hotels machen.
Am vollsten? Kann ich dir net sagen, weil bei meinem Besuch die Wartezeiten überall unter 5 Minuten waren. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #150736 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 14:24
Themenersteller
Relax
vielen dank für alle eure antworten S
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #150746 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 15:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2005 11:25
Relax
Edit: Hat sich erledigt.
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #150778 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 16:35 Relax
@ macho12

Zitat - wann und Wo muss man am längsten im Park warten?

Im Sommer rate ich dir, die Wasserattraktionen sowie Sea Odyssey am schnellsten hinter dich zu bringen. Bei Silver River Flume musste ich mal 3 Stunden warten. Auch bei Stampida kann es extrem voll werden: musste einmal trotz Express fast 30 min waren...
Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, Tutuki Splash so früh wie möglich zu nehmen. Da der direkt am Haupteingang liegt, strömen dort die meisten Menschen direkt hin.
Am wenigsten warten musste ich immer bei Dragon Khan! Klingt komisch, ist aber so *g*

MfG,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag