Am Pfingstsonntag waren wir wieder im "Klotten Park".
Morgens war noch wenig los und das Wetter war sehr warm. Mittags (ab 13:00 Uhr) wurde der Park immer voller und das Wetter immer schlechter und kälter. Wartezeiten waren mittags ziemlich... (Klotticoaster bis zu 30min). Trotzdem war es ein schöner Tag und hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder!
Habe auch diesmla ein paar Bilder gemacht oder mindestens versucht vernünftige Bilder hinzubekommen. Leider ist die Qualität wieder nicht gut, liegt aber daran dass ich die Bilder mit meiner Videocamera gemacht hab. (keine Digitalcamera)
Hoffentlich erkennt ihr was..
(ohne Kommentare, da ich das nicht gut kann /shy)
ääää 30 Min Wartezeit am Coaster... ???? wie geht das denn ???
dann muss aber sehr viel los gewesen sein !!!
??
wenn ja Herzlich Gückwusch Freizeitpark Klotten !!
Schön zu sehen dass sie es geschafft haben den Coaster wieder ganz zu bekommen, nachdem am Tag vorher um 15:00 Uhr 'rum Feierabend wegen eines defekten Relais war. (Aussage Herr Hennes)
War bestimmt für den Techiker nicht angenehm in dem Regen in der Blockbremse rumzuturnen....
Das Gerücht das ich was mit dem Defekt zu tun habe weise ich mit aller Macht von mir...
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
ääää 30 Min Wartezeit am Coaster... ???? wie geht das denn ???
dann muss aber sehr viel los gewesen sein !!!
??
wenn ja Herzlich Gückwusch Freizeitpark Klotten !!
Es war halt Pfingsten und viele Familien waren da.
Aber ob es wirklich genau 30min waren kann ich nicht sagen, aber es war lange! Was man normal nicht gewöhnt ist in diesem Park.
Schöne Fotos hast du da gemacht Ich war auch in Klotten aber das Wetter war echt sch...
Würde gerne noch mal nach Klotten ist ein toller Park
Besonders der Klotti Coaster ist echt gut
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type