Hi Leude
Gestern war ich im Holiday Park. Es war sehr schön, wir hatten ein super wetter und sehr viel Spaß. Ich war dort mit meinen Eltern und meinem Kumpel Matze
Ich hab auch Bilder von diesem schönen Tag gemacht
Das bin ich (links) und der Matze
Wir machten uns gleich auf den weg zu EGF die ich zum ersten mal fuhr. ich muss sagen mir hat die fahrt sehr gut gefallen. Ich bin jetzt schon alle drei Mega coaster in deutschland gefahren und muss sagen das sie die beste ist. Die
Airtime ist einfach geil. die steilen kurven sind spitze
Wir hatten glück das der Andrang nicht so groß war aber trotzdem mussten wir 10 min. warten weil die RideOps (Heißt doch so oder?) immer so ewig brauchten und es war nur ein zug in betrieb
. so und jetz lass ich die bilder sprechen.
Anschließen waren die Teufelsfässer dran. Die beste Wasserbahn die ich je gefahren bin. Schön lang, rückwärts drop, der große drop is echt der hammer und man wird sehr nass
Danach ging es zu Superwirbel der zweiten Achterbahn des Parks. Die hat uns auch gut gefallen allerdings fährt sie sehr grob
Die Fahrer
Anschließen ging es zu den Täufelsfässern. Die beste Wasserbahn die ich kenne. Lange fahrt Sehr nass, rückwärtsdrop, der große drop ist hammer.
Also alles was eine gute wasserbahn braucht
Anschließen Free fall Tower. Super Freie Fall und die Ride Ops sind voll cool. Der sagte immer nach den Fall das es das Herz reinigen würde.Es stimmte
So wir fuhren auch noch donnerfluss und die anderen attraktionen aber von denen habe ich leider keine Bilder. und nach 18:00 Uhr ging unser wunderschöner tag im Holiday Park zu ende. Wir kamen daheim um 22:45 totmüde an. Zum schluss möchte ich noch euch ein paar super bilder zeigen.
Ich hoffe, dass euch mein aller erster Freizeitparkbericht gefallen hat
Braunbär