Mitglied wählen
Freunde
Suche
High Fall am 18.Mai 2005
Autor Nachricht
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #150965 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 14:02
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Maxi: Verschoben von "Tagesschau"
Hallo zusammen!

Wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt war ich am 18.Mai mal wieder zu Gast im MP! Natürlich durfte an diesem Tag eine Runde auf dem HIGH FALL nicht fehlen. Vom Parkplatz aus konnte ich beobachten wie sich die Gondel deselbigen wieder drehte! Voller Vorfreude machte ich mich dann Nachmittags auf zum Tower! Dort musste ich dann feststellen das die Gondel sich wieder nicht drehte sondern nur hochgezogen und dann fallengelassen wurde. Etwas enttäuscht nahm ich dann aber doch Platz in der Gondel und wurde dann wie erwartet ohne Drehung hinaufgezogen. Oben angekommen kippten dann die Sitze wie gewohnt nach vorne und ich bereitete mich auf den hohen Fall vor. Plötzlich aber wurden die Sitze wieder nach hinten gekippt, so dass sie sich in ihrer normalen Ausgangsstellung befanden! Zuerst nahm ich an das der Turm einen Defekt hatte und ich mal endlich etwas Zeit da oben verbringen darf!
Aber dann geschah etwas, was ich nie für möglich gehalten hätte! Die Gondel begann sich in voller Höhe an zu drehen und so konnte man prima die schöne Aussicht genießen!
Unten wieder angekommen beobachtete ich schließlich noch die nächste Fahrt. Dieses mal wurde die Gondel aber wie gewohnt nur hochgezogen und dann sofort ohne drehung fallen gelassen!

Das ganze Beweist ja, dass der dreheffekt der Gondel nicht defekt ist! Aber wieso wird das Teil so gut wie nie gedreht?

mfg S
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag