Wenn man sich den holländischen Thrill Pass zugelegt hat, bekommt man ja 10 Rabattkarten, die den Eintrittspreis um 5 Euro senken.
Der holländische Text darauf, ist etwas unverständlich für mich und ich meine daraus lesen zu können das "eine" Rabattkarte in Verbindung mit dem Thrill Pass gültig ist.
Meine Frage lautet nun: Kann ich auch mehrere Leute (jeder besitzt eine Rabattkarte) in den Park reinbringen, oder darf ich das nur mit einer Person tun, die die Rabattkarte hat, weil es möglicherweise nicht erlaubt, ist mehrere Leute mit "einen" Thrill Pass mitzunehmen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type