Am Samstag traf sich wieder mal ein Teil der Rhein-Main-Truppe anlässlich des Frankfurter Wäldchestages. Leider regnete es fast den ganzen Tag, was auf dem Waldplatz zu schön matschigen Wegen führte. Trotzdem wagen wir einen kleinen Rundgang:
Fischers Toboggan:
Breakdance:
Autoscooter:
Bellvue-Rad:
Taumler:
Noch ein Autoscooter:
Wellenflieger:
Das Besondere an diesem Volksfest sind eigentlich die vielen Stände und Bühnen mitten im Wald. Bei Regen ist zwar alles aufgeweicht, bei sommerlichem Wetter wie im letzten Jahr ist der Platz aber genial:
X-Treme:
Jaguar Express:
Kristall-Palast:
Crazy Helloween:
mit zerschreddertem Holz versuchte man die schlimmsten Stellen der aufgeweichten Wege zu befestigen:
Dennis bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Essen:
Auch die Zuckerwatte wurde gegen den Regen eingepackt:
Gruppenfoto, auf dem die halbe Gruppe fehlt:
Nach etwa knapp 2 Stunden wurde es mir zu nass und kalt, und ich beschloss die Heimfahrt anzutreten. Spontan beschloss ich noch mal den Airport zu besichtigen. Kaum angekommen wurde ich schon wieder wegen einem herrenlosen Koffer evakuiert. Das Lustige an der Sache war, dass man das halbe Terminal absperrte, aber vergass die Rolltreppe zu schließen. So standen plötzlich neben dem BGS, der den Koffer untersuchte, ein Gruppe Reisender.
Auf dem weiteren Heimweg sah ich dann bei Gustavsburg viele bunte Lämpchen. Eine Kirme? Also schnell aus der S-Bahn raus. Wie sich herausstellte, hat sich dieser Zwischen stopp gelohnt…