Kirmes
Wäldchestag in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wäldchestag Frankfurt 14.5.05
Autor Nachricht
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #150978 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 13:43
Themenersteller
Relax
Am Samstag traf sich wieder mal ein Teil der Rhein-Main-Truppe anlässlich des Frankfurter Wäldchestages. Leider regnete es fast den ganzen Tag, was auf dem Waldplatz zu schön matschigen Wegen führte. Trotzdem wagen wir einen kleinen Rundgang:
Fischers Toboggan:
Originalfoto anzeigen

Breakdance:
Originalfoto anzeigen

Autoscooter:
Originalfoto anzeigen

Bellvue-Rad:
Originalfoto anzeigen

Taumler:
Originalfoto anzeigen

Noch ein Autoscooter:
Originalfoto anzeigen

Wellenflieger:
Originalfoto anzeigen

Das Besondere an diesem Volksfest sind eigentlich die vielen Stände und Bühnen mitten im Wald. Bei Regen ist zwar alles aufgeweicht, bei sommerlichem Wetter wie im letzten Jahr ist der Platz aber genial:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

X-Treme:
Originalfoto anzeigen

Jaguar Express:
Originalfoto anzeigen

Kristall-Palast:
Originalfoto anzeigen

Crazy Helloween:
Originalfoto anzeigen

mit zerschreddertem Holz versuchte man die schlimmsten Stellen der aufgeweichten Wege zu befestigen:
Originalfoto anzeigen

Dennis bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Essen:
Originalfoto anzeigen

Auch die Zuckerwatte wurde gegen den Regen eingepackt:
Originalfoto anzeigen

Gruppenfoto, auf dem die halbe Gruppe fehlt:
Originalfoto anzeigen

Nach etwa knapp 2 Stunden wurde es mir zu nass und kalt, und ich beschloss die Heimfahrt anzutreten. Spontan beschloss ich noch mal den Airport zu besichtigen. Kaum angekommen wurde ich schon wieder wegen einem herrenlosen Koffer evakuiert. Das Lustige an der Sache war, dass man das halbe Terminal absperrte, aber vergass die Rolltreppe zu schließen. So standen plötzlich neben dem BGS, der den Koffer untersuchte, ein Gruppe Reisender.

Auf dem weiteren Heimweg sah ich dann bei Gustavsburg viele bunte Lämpchen. Eine Kirme? Also schnell aus der S-Bahn raus. Wie sich herausstellte, hat sich dieser Zwischen stopp gelohnt…
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag