"Einmal habe ich mir angesehen, wie diese bemitleidenswerten ca. 30 Kreaturen eingepfercht in ihre Sitz- oder Sattelreihe in der Gondel nach oben gezogen wurden, um danach im fast freien Fall mit ungefähr 90 Stundenkilometern wieder nach unten zu gelangen. --- Nein! Für mich ist das nichts, ich fliege lieber mit dem Flitzeteppich durch die Gegend und sehe mir sowas an. "
Der hätte ja mit seinem Gleitflieger oben aufm Wild Bunch (The High Fall)
landen können, dann hätte er aber wohl mächtig ärger bekommen .
Da ist ja eine kleine Plattform vorhanden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given