HiLeutz,
Absofort hat die Gibber Kerb auch ein Forum. Ich hatte mal ne E-Mail geschickt, vielleicht klappt's ja.
Wer über die Gibber Kerb diskutieren will, kann dies hier tun:
Ich würde mich freuen, wenn einige aus der Region sich dort anmelden würden. Man will versuchen, dass sich der Veranstalter auch anmeldet
Also dann,
kirmes-freund
Super, da werden sich die Verantwortlichen der Gibber Kerb bestimmt freuen - wenn es ein Forum gibt von dem sie nichts wissen, oder vieleicht gar nicht wollen!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type