HiLeutz,
Nun ist der "Virus" seit einiger Zeit auf der Reise.
Wo gastiert VIRUS 2005 noch (ausser den bekannten Spielorten) ?
Wie gefällt euch die Optik dieses Fahrgeschäftes?
Hier noch ein paar Bilder, entstanden in Wiesbaden u. Darmstadt.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
mfg,
kirmes-freund
Nee, konnte ich nicht warten bis alles an war, da ich am 15.4. in DA war, und es sehr stark geregnet hatte. Damit ich überhaupt zwei aufnahmen vom Virus in Darmstadt hatte, musste ich so damit leben... Naja, hatte ja ausreichent in Wiesbaden gemacht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type