Hallo zusammen.
Vor ein paar Tagen war ich im Phantasialandund und machte ein paar Aufnahmen in der Geister Rikscha.
Die Figuren sind in einem merkwürdigen Zustand.
Ob so sein soll?
Schaut selbst.
Über Kommentare würde ich mich freuen, denn ich bin noch unsicher.
Bin es nicht gewohnt so schnell zu fotografieren.
Liebe Grüssle
Eure SOnja
die "Geister Rikscha" ist schon etwas älter, ich denke mal das die Figuren dehalb so heruntergekommen sind. Allerdings fällt das während der Fahrt nicht so auf wie auf den Fotos, da es in der "Geister Rikscha" ein bisschen zu dunkel ist
Die Figuren sehen ja auch in echt viel besser aus, weil sie dafür gemacht sind, dass sie im Dunkeln bzw. bei der richtigen Belechtung gut aussehen. Wenn du mit Blitzlich in anderen Geisterbahnen themenfahrten etc. Fotografierst, dann wird das ähnlich aussehen. Auch im Mystery Castle sieht es wenn es mit Blitzlicht fotografiert so aus.
Auf diesen Beiden bildern ist deutlich zu sehen, dass die Farben im Hellen und bei nahaufnahmen deutlich übertrieben wirken. Das ist ähnlich wie bei den Darstellern der shows. Wenn an die im Hellen und aus der Nähe sieht denkt man auch die hätten wohl viel zu viel Schminke abbekommen. Denn auch die müssen bei spezieller Belechtung und in der entferung gut aussehen. Also wie gesagt, die Farben sind bewusst so übertrieben.
Und ich würde auch nicht behaupten, dass die Figuren heruntergekommen sein. Wie gesagt, wenn man mit der Geister Rikscha Fährt sieht das doch gut aus, und das zählt doch schließlich.
Hallo,
es freut mich das euch meine Bilder gefallen.
Ja warscheinlich sind die Figuren nciht dafür gedacht, das man da mit nem Tele rangeht.
Liebe Grüssle
SOnja
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type