Guten Abend,
habe eben beim rumstöbern auf RCDB.com diesen Coaster gefunden:
KLICK!
Ich wußte garnicht das Wiegand jetzt auch in der RCDB-Liste ist. Hab mich schon gewundert warum Germany auf einmal einen Flyingcoaster hat.
Gibt es irgendwo Bilder von dieser Bahn?
Ich meine mal auf Coastersandmore.de welche gesehen zuhaben oder war das ein anderes Model?
Warum haben die Leute von rcdb.com nicht noch die anderen Bahnen von Wiegand mit eingespeichert? Die kann man dann ja auch als Coaster bezeichnen odernicht?
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Das würde der TÜV nicht abnehmen, Kinder sind doch nicht in der Lage, sich so kräftig mit den Füßen (mit den Fußspitzen) abzustützen!
Viele Grüsse
schrubber
ich bin da gewesen und muss sagen das teil gefällt mir garnet. ich bin zwar net mitgefahren hab aber andere fahren sehen und die sahen sehr gestresst danach aus *g* naja aba die sommerrodelbahn war gut
Vielleicht ist ja hinten auch noch ne Scheibe oder so, die dann zugemacht wird wenn man eingestiegen ist. Aber ich seh da keine. War nur mal ne Möglichkeit wies auch sein könnte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given