Wie es der Titel schon sagt, suche ich eine Mitfahrgelegenheit in den Holiday Park.
Ich besitze noch 4 ermäßigte Parkscout.de Tickets im Wert von jeweils 14,70€.
Sie sind noch die ganze Saison 2003 gültig.
Wäre schön wenn sich jemand finden würde
Ach so, bevor ich es vergesse: ich komme aus Saarbrücken
Ich werde kommenden Freitag, 5. September nochmal zu den Summernights fahren.
Wenn du willst kann ich dich mitnehmen.
Abfahrt so gegen mittag ab Saarbrücken. Rückfahrt am Park 24 Uhr.
Shit, ist bei mir leider sehr schlecht. Muss Freitags bis 16h arbeiten. Urlaub kann ich mir an diesem Tag auch keinen holen, da es meine erste Ausbildungswoche ist. Würde etwas doof rüberkommen.
Ich frage mich morgen mal durch auf meiner Stelle. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit etwas früher Feierabend zu machen (Überstunden?).
Sage dir dann direkt bescheid.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type