Mitglied wählen
Freunde
Suche
Magical Adventures Park: Neuer Themenpark in Italien ab 2007
Autor Nachricht
Fu**ing Monday
nach oben
Einsteiger Kaspar Junker
Thun
Schweiz . BE
 
Link zum Beitrag #151525 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2005 15:02
Themenersteller
Relax
Hallo Zusammen

Auf Parksmania habe ich einen neuen Themenpark entdeckt, welcher 2007 in der nähe von Rom eröffnen soll. Weitere Infos sowie Pläne und sehr schöne concept arts gibts auf parksmania:

parksmania.it index.php
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #151529 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2005 15:19 Relax
Als ich den Parkplan gesehen habe habe ich erstmal gedacht:Das ist fast das Gardaland,ihr müsst mal das Rafting anschauen,ist auch ein Vulkan und die Wildwasserbahn ist auch relativ ähnlich...

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #151568 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2005 19:03 Relax
Hi,

Die weltwasserbahn unten rechts gleicht von der Streckenführung her Haargenau der im Legoland Deutschland, Nur das Theming ist n anderes,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
BigAndy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
 
Avatar von BigAndy
Link zum Beitrag #151582 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2005 19:30 Relax
Könnte jemand vielleicht den Text übersetzen?
MasterDuke
nach oben
Einsteiger Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von MasterDuke
Link zum Beitrag #151584 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2005 19:37 Relax
Hierzu mal ein Link der Ösis:

coaster-oesis.style-force.net viewtopic.php

Gruß
Willst du Bilder - klickst du

Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #151788 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 19:14 Relax
Ich glaub das wird der esrste Tiltcoaster Europas. Schaut mal in den Bildern genau!
7 Jahre onride
BigAndy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
 
Avatar von BigAndy
Link zum Beitrag #151798 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 19:44 Relax
Warum sollte es? Auf welchen Bildern soll man das sehen?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #151802 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 20:02 Relax
Am Coaster, der durch "Montagna di Fuoco" geht, sieht man sehr gut, dass oben eine Gerade ist, welche plötzlich endet.

Also irgendwelche Ähnlichkeiten mit der Dschungel X-pedition oder mit dem Rapid im Gardaland seh ich da quasi gar nicht. Die Entwürfe gefallen mir alle recht gut und auch das eigenartige Theming kann auf Papier überzeugen. Ich hoffe mal, dass der Park das auch nachher so hinbekommt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #151807 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 20:22 Relax
Also Leute, immer mal realistisch bleiben. Es handelt sich um Konzeptartentwürfe. Ob das, was dort gezeigt wird kommt, ist ebenso Spekulation wie der Park selbst.
Ich hab mich heute mal mit einem von Parksmania.it unterhalten. Der sagte nämlich, das es noch nicht einmal Bauaktivitäten für den Park gibt. Es wird zur Zeit nur an einem Parkplatz im Außenbereich gearbeitet. Weiterhin sind in der primären Planung ein Hotel und ein Konventioncenter vorgesehen. Weiterhin sagte er mir, es gäbe zur Zeit soviele nicht realisierte Projekte in Italien, da würde es nicht wundern, wenn dieser ebenso nicht realisiert werden würde, obwohl es aber schon so aussieht, daß da was defenitives geplant ist. Aber die Eröffnungstheorie von 2007 greift dann schon nicht mehr. S

Mit abwartenden Grüßen
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #151811 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 20:33 Relax
Bubu Am Coaster, der durch "Montagna di Fuoco" geht, sieht man sehr gut, dass oben eine Gerade ist, welche plötzlich endet.

Also irgendwelche Ähnlichkeiten mit der Dschungel X-pedition oder mit dem Rapid im Gardaland seh ich da quasi gar nicht. Die Entwürfe gefallen mir alle recht gut und auch das eigenartige Theming kann auf Papier überzeugen. Ich hoffe mal, dass der Park das auch nachher so hinbekommt.


Man beachts doch nur mal die rechtskurve nach der Station, dann hinten die Bögen, das ist eindeutig die Dschungel X Petition, Ich bin die Bahn schon über 100 mal gefahrn und eknn sie inn und auswendig,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag