Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ferienende oder nicht?
Autor Nachricht
mister rollercoaster
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #151732 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 14:18
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider,

Hab mal eine kurze Frage: Ich möchte mit nem Freund in den Heide Park fahren. Und zwar sind ja am 24.08.05 in Niedersachsen offiziell die Ferien zu Ende. (also Sommerferien)
Jetzt hab ich mir gedacht, dann wäre es ja am 25. + 26. nicht mehr so voll, wenn da wieder Schule ist. Bei einem Blick in den Kalender fiel mir aber auf, dass das ein Donnerstag und ein Freitag ist!

Ist da dann irgendein Brückentag oder was anderes oder ist da wirklich wieder Schule? Dann wäre es ja nicht mehr gaaanz so voll (hoffe ich doch!)
Wäre echt nett, wenn mir das jemand schnell beantworten könnte!

Danke
jumbo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #151748 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 15:19 Relax
Kann dir nur empfehlen in den Wochen, wo Niedersachsen (und andere Norddeutsche Länder) wieder Schule ist.
Ich war vor 2 jahren in der letzten NRW-Ferienwoche (da hatten alle anderen Läder wieder Schule) im HePa.
Und es war sehr lehr, sodass wir bei Colossus/Scream/Limit höchstens 5 min. warten mussten. Gegen Abend konnten wir sogar 4 Runden in Colossus sitzen bleiben.
alx3400
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #151760 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 15:54 Relax
da sind auf jeden Fall keine Brückentage, es ist sogar meistens so, dass Ferien bis Mittwochs gehen und Donnerstag wieder der erste Schultag ist.
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag