Welche Kamera/s benutzt ihr mit was für Features und was sie kann,also ich würde euch,wenn ihr nicht schon so einen habt,mit Nightshot empfehlen.
Weil damit kann man nämlich vie besser Aufnahmen z.B in dunklen Bahnen Machen
Zum Thema Kamera:
Wir verwenden eine Mini-DV-Kamera (... it´s a Sony!), die auch über eine Nightshot-Funktion verfügt. Allerdings kann man dieses Feature nicht für Aufnahmen in großen Räumen verwenden. Bei der Nightshot-Funktion wird ein Infrarot-Scheinwerfer vorn an der Kamera aktiviert, der Objekte vor der Kamera "beleuchtet". Durch einen aktivierten Infrarot-Filter kann man die angestrahlten Objekte dann filmen. Da dieser Scheinwerfer nur ca. 3 Meter weit reicht kann man diese Funktion leider nicht zur Aufnahme von Dunkelachterbahnen (z.B. Eurosat) verwenden.
Zum Thema Befestigung:
Die Kamera wird nicht befestigt; alle Videos bei coastervideos.de sind freihändig gefilmt...
Also ich weiss was Nightshot ist aner ich meine z.B in Winja Force oder wie das heisst im Fantaland da kann man doch wenigstens ein bissel Licht reinbringen,oder???
Aber trotzdem danke!
Kannste noch bitte den genauen TYP der Kamera(Bezeichnung(z.B DCR-TRV 230?))angeben.
Wäre dankbar
Betacam
7,89KB 390x73Pixel Die Frage ist nicht wer ich bin,sonder wer du bist!!!
Cool danke,oh Herrscher der On und Offride Videos ich verbeuge mich vor dir.
Also wenn das die hier ist,weiss ich jetzt wieso ihr so (fast) wackelfreie Aufnahmen bekommt
Die hochkantkameras von Sony wiegen fast nichts und sind extremsten kompakt gebaut
Ich hab ne Sony DCR-TRV245E. Digital8, war schön billig.
Hab 20x Optischen Zoom dran, Nightshot, Steadyshot, IEEE1394-Interface, S-Video Out, AV Out, Farb-LCD, S/W-Sucher und noch einige Spielereien wie Digieffekte, die ich aber nicht benutze.
Ich wollte Digital8 haben, damit ich meine Tonnen Video8-Kassetten aus alten Jugendclub-Leihkamera-Zeiten weiter verwenden kann.
Bin mit der Kamera sehr zufrieden, auch wenn's die kleinste der Digital8-Serie von Sony ist.
Von diesen Zwergenkameras halte ich nichts, ich kann eine schwerere größere ruhiger halten als so ein Winzteil.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type