Mitglied wählen
Freunde
Suche
An die Phantasialandfans: Wäre DAS auf dem See möglich?
Autor Nachricht
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #151968 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2005 18:23
Themenersteller
Relax
Ich weiß, dass da keine richtig große Attraktion hin darf und dass die Wikingerschiffe abgegebaut wurden, weil der Wasserspiegel sinkt. Aber so ne Bahn wie in Tripsdrill müsste doch möglich sein. Ich könnt mir das im Wuze-Design sehr gut vorstellen. Vielleicht noch mit der Möglichkeit am Rand ( da wo früher die Nashörner, Krokodile und der Gorilla etc. standen) Wuze-Animaniacs zu treffen, die sich dann bewegen oder einen sonst selbst nass schießen. Was meint Ihr? Geht sowas wie die Spritztour auch im Phantasialand?

freizeitpark-welt.de tripsdrill_start.php
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #151969 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2005 18:29 Relax
Nich noch ein Phl-Thread Nänä
Wozu den noch ein Fahrgeschäft auf dem See?
Die Treetboote genügen doch S
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #151974 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2005 18:40
Themenersteller
Relax
Sorry, wegen des PHL-Threads S

So eine Spritztour wär ja auch nichts viel anderes als eine Fahrt mit Tretbooten. Nur aufgepeppt und wesentlich abwechslungsreicher. Ich fänd`s witzig und dann wär der See nicht so verschenkt. War ja nur ne Idee...

Bis zum nächsten PHL-Thread

Aendy

P.S.: Da fällt mir auf: Es ist lange nichts mehr über eine mögliche Thematisierung des Temple of the Nighthawk geschrieben worden. S
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #151978 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2005 19:09 Relax
Hätten die jetzigen Tretboote Wasserspritzen und es wären keine Führungsschienen im Wasser, die man entlang fahren muss, so würde sich sicherlich oft Folgendes ergeben: Ein Boot voller oberkrasser Checker Trifft auf ein Boot mit einer Familie oder sogar Großeltern mit Enkelkind. Was dann passiert kann sich ja jeder selbst denken...
Also müsste man auf jeden Fall Führungsschienen einbauen, was aber nicht geht wegen den Wasserschwankungen, die du ja schon beschrieben hast.

Gruß Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #151981 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2005 19:26
Themenersteller
Relax
@Donnerbalken

Ja, beides klingt logisch. Das mit den Führungsschienen und das mit den Familien, die auf die oberkrassen Checker treffen, auch. Schade- ich find die Idee, die Tripsdrill da gehabt hat, ziemlich witzig. Ist ein bisschen wie der neue "Splash Battle" im Walibi World - nur nicht so aufwendig und bestimmt genauso spaßig. Wär ne schöne Sache gewesen, die das PHL wohl nicht arm , aber einige Besucher glücklich gemacht hätte. Aber wenn`s nicht geht- dann geht`s nicht.
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #152296 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 11:41 Relax
Aendy ( da wo früher die Nashörner, Krokodile und der Gorilla etc. standen


Die Nashörner stehen noch (von Wuzetown aus zu sehen) und drei der Gorillas hängen in einer Höhle (vom kleinen Muck aus zu sehen) genau so wie die restlichen Nilpferde und Ruinen von Atlantis. Aber an Krokodile kann ich mich dort nicht erinnern. Diese alten Figuren könnte man doch noch wo anders verwenden. Vielleicht Afrikathematisiert am Märchenwald oder eher was noch davon übrig ist.
Der kleine Muck lebt!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag