Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unlogistic- URCD Track
Autor Nachricht
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #152045 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2005 22:05
Themenersteller
Relax
So ich hab mir jetzt vor kurzem Ultimate Rollercoaster Deluxe gekauft und wollt jetzt mal einer meiner ersten tracks vorstellen (ich weis, dass ist noch nicht so gut aber ich wollt einfach mal eure meinungen zu der bahn hören... Kritik erwünscht!!!)
Aber achtung ich hatte noch keine andere Farbe gewählt, deshalb bitte nicht erschrecken! S





















MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #152100 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 12:30 Relax
1. Die Bahn ist gut!
2. Das Spiel ist geldverschwendung!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #152102 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 12:36 Relax
Also, sorry, aber die bahn sieht irgendwie merkwürdig aus, aber ich bin halt Nolimits gewohnt.

Aber mein Tipp an dich, lad dr mal die Demo von Nolimits runter ( nolimitscoaster.com )
Und wenn du damit zurecht kommst, kauf dir die Vollversion.
Nolimits wird zwar viel schwerer sein, aber wenn mans kann, kommt auch was cooles, reales, nett anzsehendes dabei raus.
Das spiel is zwar englisch, aber sehr komplex und das Preis/Leisztungsverhältnis unschlagbar.
Es ist für 25$ (ca. 22€) zu haben.

Und wenn du fragen hast, kannst duc dich auch an mich wenden.

Gruß,
Frossi
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #152107 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 12:41 Relax
frossi
Das spiel is zwar englisch, aber sehr komplex und das Preis/Leisztungsverhältnis unschlagbar.
Es ist für 25$ (ca. 22€) zu haben.

Gruß,
Frossi


Wenn du dir das Spiel im Laden kaufst entweder Saturn oder
Media Markt ist das Spiel auch auf Deutsch.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #152113 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 12:53 Relax
Echt?
Aber guck mal, da is ja eh kaum Bildschirmtext, und das bissl versteht man auch so.


Ich denk, wenn man das drei tage hat, versteht man die Symbole auch so.
Außerdem sind alle Updates kostenlos.
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #152131 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 14:11
Themenersteller
Relax
euro mir 1. Die Bahn ist gut!
2. Das Spiel ist geldverschwendung!


Da hast du recht... Das spiel ist nicht wirklich gut. ich finde halt blöd, dass man nur so unlogische sachen bauen kann aber deswegen hat die bahn ja auch ihren namen bekommen...

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #152133 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 14:15
Themenersteller
Relax
frossi Also, sorry, aber die bahn sieht irgendwie merkwürdig aus, aber ich bin halt Nolimits gewohnt.

Aber mein Tipp an dich, lad dr mal die Demo von Nolimits runter ( nolimitscoaster.com )
Nolimits wird zwar viel schwerer sein, aber wenn mans kann, kommt auch was cooles, reales, nett anzsehendes dabei raus.

Und wenn du fragen hast, kannst duc dich auch an mich wenden.

Gruß,
Frossi


Ja die Demo habe ich mir schoneonmal heruntergeladen. Und ich finde das richtig, richtig, richtig, richtig , richtig kompliziert.

ich verstehe das mit diesen ganzen punkten und dann die schienen ziehen oder so nicht. Und ich habe überhaupt keinen Peil was die ganzen Symbole u. Zeichen sollen...

naja ich werd´s mir nochmal angucken...

bis denne
Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #152164 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 15:36 Relax
Moin,

Das Geld hättest du viel besser in was Anderes investieren können.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #152166 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 15:46
Themenersteller
Relax
Derda
frossi Also, sorry, aber die bahn sieht irgendwie merkwürdig aus, aber ich bin halt Nolimits gewohnt.

Aber mein Tipp an dich, lad dr mal die Demo von Nolimits runter ( nolimitscoaster.com )
Nolimits wird zwar viel schwerer sein, aber wenn mans kann, kommt auch was cooles, reales, nett anzsehendes dabei raus.

Und wenn du fragen hast, kannst duc dich auch an mich wenden.

Gruß,
Frossi


Ja die Demo habe ich mir schoneonmal heruntergeladen. Und ich finde das richtig, richtig, richtig, richtig , richtig kompliziert.

ich verstehe das mit diesen ganzen punkten und dann die schienen ziehen oder so nicht. Und ich habe überhaupt keinen Peil was die ganzen Symbole u. Zeichen sollen...

naja ich werd´s mir nochmal angucken...

bis denne
Tommy


Ja gut nun habe ich es verstanden mit den NoLimits. was ich jetzt nur noch kompliziert finde sind die kurven. die werden bei mir immer so eckig. kann mir da mal jemand sagen wie ich das am besten hinbekomme??? (vieleicht Frossi, du wolltest mir ja helfen S )

MfG Tommy

S
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #152220 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 19:57 Relax
Derda (...)Ja gut nun habe ich es verstanden mit den NoLimits. was ich jetzt nur noch kompliziert finde sind die kurven. die werden bei mir immer so eckig. kann mir da mal jemand sagen wie ich das am besten hinbekomme???(...)


Übung macht den Meister. S
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #152245 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 21:57
Themenersteller
Relax
xtreme
Derda (...)Ja gut nun habe ich es verstanden mit den NoLimits. was ich jetzt nur noch kompliziert finde sind die kurven. die werden bei mir immer so eckig. kann mir da mal jemand sagen wie ich das am besten hinbekomme???(...)


Übung macht den Meister. S


Stimmt!

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #152290 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 11:04 Relax
Derda vieleicht Frossi, du wolltest mir ja helfen


Ja, also ich weiss ja nicht genau wie du das mit dem "Eckig" meinst, aber grundlegend musst du wissen,
wie du überhaupt eine schiene bearbeiten kannst.

Also, erstmal hier:

Die blauen Punkte sinde die Vertexes, mit denen kannst du die Schienenstücke bewegen und positionieren.
Die segmente sind dazu da um markieren zu können, ob das stück eine Bremse, Lift, LIM, Normale Schiene oder Station ist,
Außerdem siehst du wie die bahn später verläuft.


Hier sind die Control Points, mit ihnen kannst du die Schiene modellieren.
Das geht mit dem Control Point 1 & 2. das in der mitte (Position) ist nur der vertex.


Versuchen wir mal ne Kurve zu bauen:
man platziert erstmal die Vertexe so wie man die haben will:


Aber irgendwie ist es zwar ne Kurve, aber noch sehr eckig und zu fahren wäre das schmerzhaft.
Also, zieht man die Controll Points etwas näher zum vertex hin, sodass eine schöne Kurve entsteht.


Die kurve kann man auch neigen, also klickt man das Segment an und klickt oben in der Editorleiste auf das kleine
grüne viereck mit dem Rosa schienenstück (Split up Segment). Und das markierte segment wird in der mitte geteilt.
Man markiert dann der neuen Vertex und bankt ihn um 30° (3x auf 10° drücken).
Schon ist die Kurve fertig!
Sie müsste dann ca. so aussehen:


Für den Anfang müsste das reichen, das sind erstmal die Grundlagen.
Bei fragen wendet euch an mich S

Geholfen zu habende Grüße,
Frossi
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #152300 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 11:58 Relax
Stef Das Geld hättest du viel besser in was Anderes investieren können.


In künstlich in die Charts manipulierte Dreitonmusik von talentfreien Hupfdohlen?
Hier kommt das Kassengift...
Domi15
nach oben
Einsteiger Domi

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #152325 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 14:50 Relax
Ich hab mir auch mal die Demo gesaugt aber kann es sein das ich die Achterbahnen garnicht selber fahren kann??
Das Bauen hab ich so einigermaßen kapiert aber ich will meine Bahnen fahren bitte helft mir
Gruß
Hier könnte ihre Signatur stehen.
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #152332 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 15:29 Relax
In der Demo kannst Du deine selbstgebaute Bahn nicht fahren, Du kannst nur mit den Coastern fahren, die dabei sind.
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #152400 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 21:56
Themenersteller
Relax
frossi
Derda vieleicht Frossi, du wolltest mir ja helfen


Ja, also ich weiss ja nicht genau wie du das mit dem "Eckig" meinst, aber grundlegend musst du wissen,
wie du überhaupt eine schiene bearbeiten kannst.

Also, erstmal hier:

Die blauen Punkte sinde die Vertexes, mit denen kannst du die Schienenstücke bewegen und positionieren.
Die segmente sind dazu da um markieren zu können, ob das stück eine Bremse, Lift, LIM, Normale Schiene oder Station ist,
Außerdem siehst du wie die bahn später verläuft.


Hier sind die Control Points, mit ihnen kannst du die Schiene modellieren.
Das geht mit dem Control Point 1 & 2. das in der mitte (Position) ist nur der vertex.


Versuchen wir mal ne Kurve zu bauen:
man platziert erstmal die Vertexe so wie man die haben will:


Aber irgendwie ist es zwar ne Kurve, aber noch sehr eckig und zu fahren wäre das schmerzhaft.
Also, zieht man die Controll Points etwas näher zum vertex hin, sodass eine schöne Kurve entsteht.


Die kurve kann man auch neigen, also klickt man das Segment an und klickt oben in der Editorleiste auf das kleine
grüne viereck mit dem Rosa schienenstück (Split up Segment). Und das markierte segment wird in der mitte geteilt.
Man markiert dann der neuen Vertex und bankt ihn um 30° (3x auf 10° drücken).
Schon ist die Kurve fertig!
Sie müsste dann ca. so aussehen:


Für den Anfang müsste das reichen, das sind erstmal die Grundlagen.
Bei fragen wendet euch an mich S

Geholfen zu habende Grüße,
Frossi


Vielen Dank, Frossi!!! Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150813 Zugriffe

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #152422 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 23:37 Relax
Moin,

Locke
In künstlich in die Charts manipulierte Dreitonmusik von talentfreien Hupfdohlen?


Ich höre die Musik nicht, weil sie in den Charts ist, sondern weil sie mir gefällt. Und es ist mir ziemlich egal, ob sie überhaupt in den Charts ist oder aus wievielen Oktaven o. A. sie besteht.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag